Freitag, 4. Februar 2011

Schnell mal schöne Schlüssel...

... gabs am letzten Wochenende: Trotz Zeugnisstress und beginnender Kopfschmerzen konnte ich den Sonntag nicht verstreichen lassen, ohne schnell mal ins Atelier zu fahren. Lange ging nicht - also musste was schnelles entstehen: Diese beiden Schlüssel-Hüterinnen.


Ruck Zuck gemacht: Aus meinem Fundus ein Bügelbildchen auf ein Stückchen Stoff gebügelt, ein bisschen Flies als Füllung, ein Stückchen Borde für den Ring, einfach links auf links mit Zickzack aufeinander genäht und fertig.

Kommentare:

  1. ..tolle Idee...soo schön..ich kauf gleich sofort
    Bügelfolie!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die hatte ich hier ganz übersehen, im ganzen Me Made Monat! Ich finde besonders den grünen sehr süß! ... mein Mosel 68 Anhänger ist übrigens in vollem Einsatz und kommt sehr gut!

    AntwortenLöschen