Mittwoch, 9. Februar 2011

Me Made Mittwoch...

Mein Highlight heute: Das erste Eis 2011.
Mein Outfit heute: ein Schlauchschal mit passenden Stulpen: eine Seite schlicht und kuschelig schwarz. Die andere Seite türkis und lila mit Leo. Ja nach Laune wenden... Und wenn die schwarze Seite außen ist, wie heute bei mir, dann blitzt trotzdem genügend Farbe raus.
Jetzt fahre ich ins Atelier und treff mich mit meinen Mädels. Und wenns heute abend wieder kälter wird, zieh ich den Schlauch was höher und hab Schal und Mütze in eins.




Kommentare:

  1. ...Ja, die Accessoires sollte man nicht unterschätzen....damit kann man jedes schlichte Outfit peppen!

    AntwortenLöschen
  2. Schön und praktisch zugleich... In dieser Richtung habe ich noch Nachholbedarf.

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen