Dienstag, 8. Februar 2011

Me Made mal wieder....

Heute ein Hängerchen, das schon ein älteres Teil ist und dank der Me Made Aktion wieder ausgegraben wurde. Ich hab es ohne Schnitt genäht, nachdem ich etwas ähnlich geschnittenes an einer Kollegin entdeckt hatte. um den Hals ein "Band", das an einer Seite geknöpft wird und da hängt der Rest dann einfach dran - Hängerchen eben. 



Auflösung von meinem kleinen Gestern-Rätsel:
Meine Zwillingsschwester ist diese hier.

Kommentare:

  1. Mein Kompliemt! Stoff und (selbstgemachter) Schniit passen absolut gut zusammen.
    Außerdem freue ich mich, dass ich dank catherine´s Aktion auch dich entdeckt habe!
    LG aus Berlin
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Ding! Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    ist die Lila-Phase nicht überwunden.
    Gut.

    Schaust nämlich sehr jut drin aus.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Dings...und es steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Stoffmuster und sehr interessanter Schnitt-bestimmt auch ein tolles Hochsommerteilchen:)

    AntwortenLöschen