Montag, 7. Februar 2011

Me Made 2. Woche

Heute ist es fast frühlingshaft warm und ich trag meinen grauen Rock. Das erste Stück, das ich mit meiner neuen Nähmaschine gemacht habe (letztes Jahr um Ostern rum).
Darum hab ich auch direkt mal einen der Zierstiche ausprobiert und auf den Saum genäht... wer gute Augen hat, kann das vielleicht erkennen.
Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Er ist aus der Burda 1/2010 (Nr.115).
Der Stoff ist aus "meinem" Stoffmarkt in den Köln Arcarden.
Das kleine Extra sind meine "Spulen"-Ohrringe, die aber nicht ich gemacht habe, sondern Lisa. Und ich hab sie dann geschenkt bekommen.




Und dann gab es heute noch eine Überraschung von Frau Neu, die mir einen Award verliehen hat. Was genau das bedeutet, weiß ich zwar nicht - aber Award klingt nach Glamour, Glitzer und Ruhm :-)
Vielen, vielen Dank also dafür!!


Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 3 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben. 

So dann sieben Sachen über mich:
1. Meine Nähmaschine ist eine Brother Innovis 350. Und ich liebe sie.
2. Ich brauche morgens keinen Kaffee, sondern schwarzen Tee mit Honig!
3. Das letzte mal habe ich Silvester getanzt und finde, dass es dringend mal wieder an der Zeit ist.
4. Mein Liebster sitzt grad neben mir und nervt, weil er nicht versteht, dass ich die Blogs dem Facebook vorziehe.
5. Ich hätte gerne eine Putzfrau. 
6. Ich habe keine Putzfrau, weil die letzte mir meine Pille klaute. 
7. Ich habe ein Zwillingsschwester und natürlich kriegt sie einen Award von mir (ratet doch mal hinter welchem der Blogs sie sich versteckt.)

Ich verleihe den Award an:

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rock!
    Deine Nähmaschine scheint ein klasse Teil zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    schöner Rock! Ganz lustig finde ich Deine Ohrringe und die Geschichte mit der pillemopsenden Putzfrau! Und... es ist die Sanne, gell?
    Ich wünsch' Dir einen schönen Abend, bis morgen
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Peck me Paula...ein schöner Rock auch wenn ich ihn schon kannte!....aber die Ohrringe sind einfach Klasse!!! So eine gute Idee!
    Gruß von Brigifts

    AntwortenLöschen
  4. Deine Putzfrau hat dir die Pille geklaut.... entschuldige bitte, aber jetzt muss ich ein bisschen lachen :)!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Award!!! Ich freu mich! Und ich bin übrigens eine Eingeweihte und kann mal ganz geheimnisvoll verkünden, dass nicht die Sanne (wie von Dana angenommen) die liebe Zwilli-Schwaster ist!

    AntwortenLöschen
  6. Netter Rock ! Vor allem scheint er sehr gut zu längeren Oberteilen zu passen, so trage ich meine Röcke auch am liebsten. Da muß ich doch gleich mal nach der Burda kramen ...

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Dein Blog erst heute entdeckt und lese mich gerade so durch.
    Das mit der Pille ist wirklich lustig!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Natascha

    AntwortenLöschen