Mittwoch, 16. Februar 2011

Me Made: neu

So heute gibts noch mal was, was zu Ehren dieses Monats fertig genäht wurde - nachdem es hier eine kleine Ewigkeit angefangen herumlag.
Ich habs ohne Schnitt genäht und erst saß es gar nicht: viiieel zu weiter Halsausschnitt...
Dann hab ich die Fältchen vorne rein genäht und jetzt gehts. Zumindest hat es heute  die Feuerprobe in der Schule bestanden. Habe keine kritischen Kommentare geerntet - und Kinder sind da ja bekanntlich sehr ehrlich.
Nur frag ich mich - und euch - ob ich die Falten noch "festbügeln" sollte, oder sie besser so fluffig lasse.
Was meint ihr (falls man überhaupt erkennen kann, was ich meine)?




Kommentare:

  1. Ich würd's so lassen! Sieht gut aus!
    Liebe Grüße,
    Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall fluffig lassen !! Ich glaube bei dem schönen Stoff wirkt runterbügeln nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es auch so lassen - schöner Stoff!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt so lassen. Wenn das so starre Falten sind, sieht das leicht spiessig aus. Und das hat dieses Traumtip nicht verdient ;-) Sehr toll!

    AntwortenLöschen
  5. fluffig lassen ist mein tip, das sieht gewollt aus.
    Super
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds schön so wie es ist, schön fluffig :-)!!

    AntwortenLöschen