Sonntag, 27. Februar 2011

Me Made: Frau Pfau

Am Freitag und Samstag war im Atelier Kostüm Nähen angesagt. Bis Karneval sind es nur noch 4 Tage und so langsam sollte das Outfit stehen.
Wir haben uns zu fünft entschieden als Pfau zu gehen - zumindest an einigen der jecken Tage... eigentlich gilt nämlich auch Karneval bei mir das Me Made Motto: jeden Tag was selbstgemachtes (... und doppeln muss ich nicht, denn mein Me Made Karnevalsfundus reicht auf jeden Fall von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch...)

Die Anprobe heute: noch ungeschminkt und blass...
Die Premiere am Donnerstag: wird natürlich viel glamouröser...
Das Highlight am Freitag: wird die fünffache Dosis, wenn wir alle zusammen losgehen...


Kommentare:

  1. wow, drama baby...
    hab viel spaß am donnerstag, schillernder pfau!
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie grossartig! Was fuer eine tolle Idee! Und was fuer eine wunderschoene Umsetzung! Schade, dass ich nicht in der Naehe wohne. Sonst koennte ich dir noch passende Pfauen-Ohrringe leihen ;-) Viel Spass mit den Maedls!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, die muss ich mir mal merken. Bei Karneval bin ich immer ein wenig zwiespältig, aber wenn ich einmal dabei bin, macht es mir auch Spass. Deshalb gehe ich am Donnerstag auch los!
    Dir viel Spaß!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Viel Spaß bei der Fasnet wünsch ich Dir.
    Da könnte ich grad auch wieder Lust bekommen. Zeigst Du ein geschminktes Bild am Freitag?
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus. Ich bin weder ein Karnevalstyp noch lebe ich irgendwo nahe einer Karnevalshochburg...aber sooo würde ich auch weggehen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieh super aus! Meine Kostüme sind dagegen etwas mickrig...
    Ich bin gespannt auf die anderen!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Das ist wirklich grandios!! Hast du super hingekriegt, sieht einfach wahnsinnig toll aus!
    Wünsche euch viel Spaß beim Feiern!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert von deinem Pfauenkostüm. Gibt es dazu ein Schnittmuster? liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen