Mittwoch, 29. Dezember 2010

In meinem Besitz...

... sind seit Weihnachten ja nun auch einige neue Kostbarkeiten, die ich nicht länger vorenthalten will.

Meine Highlights:
Eine ganze Sammlung von Bildern zum Aufbügeln auf Stoffe. UND DAS BESTE: Jutta hat mir eine eigene "peck me paula special edition" von Bildern entworfen, gemalt, gescannt und auf Bügelpapier gedruckt. So kann ich ohne irgendwelche Urheberrechte zu verletzten jetzt in Produktion gehen!! Jupiduu - das ist so toll! ... und weil ich alles auch auf CD bekommen habe, bin ich mengenmäßig auf der sicheren Seite und kann immer wieder nachdrucken :-)


Und ich zeig sie euch hier mit meinem zweiten Highlight:
mit meinem neuen Macbook Air (superleicht, superschön, supermeins).
Mit diesem Wahnsinnsgerät kann ich (natürlich unter vielem anderem) solche tollen Sofort-Bilder machen und hier hochladen.

Und hier ist mein erstes Stück mit einem der schönen Bügelbilder.

Kommentare:

  1. Ohooo da bin ich auch irgendwie ein bisschen stolz, wenn mein GEschenk hier so grandios verarbeitet wird! Wunderschööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön das geworden ist.
    Bin ganz neidisch!

    Viele Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Bügelbilder sind ja wirklich toll geworden! Sehr praktisch, so eine kreative Schwester :-)

    AntwortenLöschen