Mittwoch, 29. Dezember 2010

Mein Versuch....

... Bilder zu nähen.
Ich bin begeistert von meinem Quiltfüßchen: ich schreibe mit Nähten, ich mache Muster mit Nähten - und heute habe ich ausprobiert mit meinem Nähten zu "malen".

Tja , was macht man mit solchen Näh-Bildern? 
Taschen? Kissen? Hier hab ich schöne, schöne Kissen gesehen (natürlich fortgeschrittener): http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Super!!! ... was man damit macht? Angucken!! ... einrahmen? Kissen find ich auch gut!

    AntwortenLöschen
  2. anschauen find ich am besten ;) ich komme so gern hierher, zu deinem blog, ab heute auch als abo und mit kommentar.

    irgendwie finde ich, dass wir uns ähneln, auch wenn wir doch ziemlich verschieden sind.

    ganzliebegrüße
    halitha

    p.s. das gemalt-genäht-pepatchte ist wahnsinnig schön! ich brauche auch so ein füßchen. unbedingt!

    AntwortenLöschen