Sonntag, 5. Dezember 2010

Schon seit Wochen...

... steht Weihnachten vor der Tür. Und so langsam lasse ich es rein.


Heute ist schon der 4.12. - das geht wieder so wahnsinnig schnell jetzt. Aber weil ich dieses Jahr einen Adventskalender bekommen habe, macht es irgendwie Spaß, dass Weihnachten immer näher rückt und darum hab ich heute auch mal ein bisschen was für die passende Stimmung gemacht.  

Meine Zeichenpuppe hat Flügel bekommen.


Ich hab Engelchen genäht und aufgehängt.



Und ein Probestück: Möchte mit den Kindern am Montag Gläser mit Stoff bekleistern, habs ausprobiert und für gut befunden.



Mein Plan statt Adventskranz Teelichter in vier Kölschgläser zu stellen, ist an dem blöden Aufdruck der Gläser gescheitert. Bei Nanu Nana gabs Abhilfe. Nur sind die Gläser zu schmal für Teelichter. Statt dessen dann also so:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen