Dienstag, 28. Dezember 2010

Wenn eine umzieht...

... kann das eine schöne Bescherung werden.
Eine Freundin hat sich beim Umzug von Stoffen getrennt, die zu lange unbenutzt herumlagen.

Chinesische Stoffe - Fühlen sich toll an. Vielleicht ist es sogar Seide. 

Musterstoffe - Ich hab schon einige für Weihnachtsgeschenke verwendet.

Und Flatterstoffe - Da muss ich gleich an Karneval denken
...Was könnte ich denn werden mit diesen Schätzen?

Zu den Stoffen gab es noch jede Menge anderer Kostbarkeiten, die ich schon in alle Winkel verschleppt und teilweise in der Schule verstaut habe. Darum keine Fotos... aber eine kleine Kostprobe zum neidisch werden: Pinsel, Ölfarben, verschiedene Kreiden, Papier, Pappen, Modelliermasse, Mosaiksteine, Glitzerkleber, Spraydosen, Sprühkleber, Skizzenblöcke.... 

DANKE REBEKKA!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen