Donnerstag, 1. Dezember 2011

Türchen auf - zum 1.


Weil ich uns allen eine schöne Adventszeit wünsche, mache ich die nächsten 24 Tage für uns zu Gedichtetagen. Jeden Tag gibt es hier ein Gedicht von Franz Wittkamp und dazu eine Idee von mir, wie wir uns ein bisschen Zeit nehmen können, um uns den Tag zu einem schönen Tag zu machen.
Vielleicht habt ihr ja das eine oder andere Mal Lust mitzumachen - so dass wir uns zusammen eine schöne Adventszeit machen können.


Gedicht von Franz Wittkamp aus "Gedichtetage".

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee! Vielen Dank dafür! :-)

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deine mühe.
    das ist eine nette idee.
    zumahl die adventszeit doch irgendwie immer eher unruhiger wie ruhiger wird.

    lg monika

    AntwortenLöschen