Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid: Finale.

So: Gestern fertig geworden und morgen ist Weihnachten.
Das nenn ich mal überpünktlich.
Es ist nicht perfekt und vor allem ist es ungewohnt spitzig.
Aber ich mag es. Es ist halt mein Weihnachtskleid.

  

Ich kann es anfangs mit was drunter tragen und später, wenn mir dann ganz warm ums Herz ist, meine luftigen Spitzenärmel zum Einsatz bringen.

 

Ich kann drin tanzen....

  

...singen.... (na wer erkennt das Lied?)

 

...und vor Freude die Arme hochreißen (war ja wichtiges Kriterium für mein Weihnachtskleid)


...und für gutes Essen ist auch noch Platz.

Ich würd sagen Weihnachten kann kommen.
Ich wünsch euch ein tolles Fest.

Und wie die anderen Mädels dabei aussehen werdet, könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Super! Das macht Laune, da kommt Stimmung auf.
    Sieht toll aus Dein Kleid! Schön dass es so geworden ist dass es alle Kriterien erfüllt :-)
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sagen dieses Kleid ist wirklich:
    SPITZE! :-)

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und so schön beschrieben. Ich konnte mir Dein Kleid ja so schlecht vorstellen, es ist wunderschön geworden!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein ausgesprochen festliches Weihnachtskleid!!! Sagenhaft, mir gefällt es sehr - gerade wegen der Wirkung der Spitze.
    Wunderschöne Weihnachten wünscht dir Bettina

    AntwortenLöschen
  5. dies kleid gehört zu meinen top 5 weihnachtskleidern.
    und du singst.2 oh du fröhliche
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ganz schön spitzig Dein Kleid. Ich finde, es ist sehr gut gelungen und steht Dir super. Deine Fotos machen richtig gute Laune!
    Schöne Weihnachten!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Echt spitze das Kleid :-)
    Wenn ich es richtig sehe hat es TASCHEN! Das ist natürlich sehr cool. Ich hoffe, dass es nicht kratzt und doch wärmt und Ihr zwei ein schönes Fest habt.

    Melleni

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Fotostrecke! Die Farbe finde ich fantastisch.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Weihnachtskleid!
    Ich finde es steht dir total gut und die Farbe gefällt mir auch sehr.
    Da kann Weihnachten ja jetzt kommen.

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig cooles schickes lässiges Kleid hast du dir da genäht! Ich finde es toll und bin fast ein bißchen neidisch... :-)

    Viele Grüße und schöne Weihnachten in diesem tollen Kleid!
    Hella

    AntwortenLöschen
  11. oh, toll sieht das aus! und ich find es echt so gut, dass ich überlege, mir (im neuen jahr) auch so eins zu nähen :)

    dir steht es jedenfalls echt toll und ich ich wünsche dir ein wundervolles weihnachtsfest in deinem weihnachtskleid.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. mmmmh klasse Dein Kleid, Spitzenklasse, da kannste jubeln.
    Frohe Weihnachten und ein flottes Tänzchen um den Baum wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. wow, super! tolle Farbe, toller Schnitt, tolle Spitze und ich finde, es steht dir total gut!

    frohe und gesegnete Weihnachten!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  14. Es ist toll! Wunderschön! Kein Kleid für jden Tag, aber dafür ist es ja auch ein Weihnachtskleid! :.D

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest! Mit viel Tanz und Futtereien ;.)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Weihnachtskleid hat lässigen Chick...und sieht richtig bequem aus...Die Taschen sind super! Ich freu mich echt auf morgen...denn live ist alles am schönsten...Gruß von M.

    AntwortenLöschen
  16. So viel Bewegungsfreiheit und noch Taschen und feierliche Spitze und deine fröhlichen Fotos- ich bin begeistert!
    Wenn der Schnitt nicht im Original eigentlich ein Sack ist, ich würde mich sofort an den gleichen Schnitt machen...

    Ausgelassene Weihnachten!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid sieht super aus. Viel besser als die Burda Version und besser als das Model siehst du darin auch aus. Frohe Weihnachten. Das Kleid ist jetzt ganz oben auf meiner Haben-Will Liste.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Oh du Fröhliche - und fröhlich, dass darfst bzw. musst du auch sein, in diesem tollen Kleid! Steht dir ausgesprochen gut - Schnitt, Stoff und Farbe! Vor Freude Arme hochreißen und Platz für etwas zu Essen - sehr wichtig, dass das Berücksichtigung findet.
    LG und weiterhin frohe Weihnachtstage - LeNa

    AntwortenLöschen
  19. Grossartig! Es sieht ganz super-toll aus. Besonders an dir. Schoene Weihnachten noch!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Paula, dein Weihnachtskleid ist ganz besonders schön geworden. Viel schöner, als in der Burda! Und es passt super zu dir.
    Ich wünsche dir schöne Ferien!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  21. Es ist wunderschön!!! Und das kann ich mit voller Überzeugung sagen! Denn: ich habe es live gesehen! Und du hast darin geglänzt und getanzt und gesungen und gegessen und dich gefreut ... und alles sah einfach super aus!

    AntwortenLöschen
  22. Das ist das wohl lässigste Spitzenkleid der Welt. Einfach nur toll.

    Ciao,
    Constance

    AntwortenLöschen
  23. Vorab: ich liebe Deine Fotodokumentationen! :)
    Das Kleid ist große klasse geworden und steht Dir super! (ich wünschte, ich würde mich auch mal trauen, etwas für mich zu nähen)
    Einen guten Rutsch wünscht Frau W.

    AntwortenLöschen