Sonntag, 11. Dezember 2011

Zum 11. - schönste Zeit



Heute: Lieblingskleid anziehen.

Und zeigen? 
Mein Lieblingskleid ist das schwarze mit den grauen Punkten. Ich hab es ganz oft an. Besonders jetzt wieder in der kalten (naja zumindest kälteren) Jahreszeit:


...es gibt noch ein Lieblingskleid.
Mein ganzer Stolz.
Es schlummert in einer großen Kiste vor sich hin.
Wenn ich gleich richtig wach bin, pack ich es vielleicht noch aus für euch...


Gedicht von Franz Wittkamp aus "Gedichtetage" 

Kommentare:

  1. Ich sehe ja jetzt erst die Adventsgedichtsaktion!
    Lass uns leben und uns freuen an Kleidern, Kerzen...schönen 3. Advent. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ein superschönes Gedicht!
    Ich finde ja deinen kleinen Adventskalender hier einfach wunderbar und komme jeden Tag gucken! Und, was ich erst seit gestern weiß:

    DU MALST DIESE KLEINEN BILDCHEN ALLE SELBER!!!!

    Da bin ich echt ganz sprachlos! Soo viel Arbeit und soo toll gemacht! Ich dachte die ganze Zeit, die wären aus einem Buch!

    Danke für diesen schönen Adventskalender! Der dieses Jahr mein einziger ist!

    AntwortenLöschen