Montag, 5. Dezember 2011

Ich bin noch ganz verzaubert...

... von unserem Winterzauber-Tag gestern im Atelier.
Es waren so viele Leute da! Es gab Kaffee, Kuchen, Glühwein, viele nette Gespräche und natürlich unsere Kunstwerke. Die Stimmung war wieder wunderbar! Es hat so viel Spaß gemacht!!!
Eindrücke gibt es hier zu sehen. Klickt mal rein, meine Schwester hat Fotos gepostet.

Gestern - nebst vielem anderen - auch zu bestaunen: Mein Regenmobile.


Und wo doch heute mein Adventskalender-Motto dem Regengenuss galt - es aber keinen Regen gab - habe ich mich an dieser stoffigen Regensorte unter seiner flauschigen Wolke erfreut.
... und dass in echt die Sonne schien, war ja nun auch nicht zu verachten :-)

Kommentare:

  1. Das Regenmobile sieht wunderschön aus! Das nachzubasteln steht auch noch auf meiner Liste :)

    Ich hab das mit dem Atelier noch nicht so ganz verstanden. Heißt das, Ihr habt einen kleinen Laden? Oder was ist das Atelier?

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt momentan einfach irgendwie die Zeit, aber ich finde deinen Adventskalender mit den täglichen Aufgaben auch sehr toll! Ich hoffe bei einigem kann ich mitmachen. Danke fürs teilen.

    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag.
    Eos

    AntwortenLöschen