Mittwoch, 28. Dezember 2011

For Me Made Mittwoch.

Weihnachten haben sich alle so viel Mühe mit selbstgemachten Geschenken gemacht, dass ich hier heute mal einen For Me Made Mittwoch einlege.

Meine Schwester hat mir...

- Moment: erstmal auspacken -


...eine wunderschöne Etagere aus tollem Geschirr gebaut.


Die hat natürlich schon einen Ehrenplatz.


Brigitte hat mir tolle Stulpen gestrickt...


...und uns alle mit selbst gemachter Seife überrascht. 
Hier zeigt sie selbst genauer, wie sie darauf gekommen ist.



Mein Bruder (ohne Blog, aber auch kreativ :-) hat mir einen Blumen-Schmuck-Ständer gebaut. Ein ganz tolles großes Holzkunstwerk auf dem viele Ketten  und Armbänder Platz finden werden. (Ihr seht hier nur einen Bruchteil meiner Schmuckauswahl - denn ich hab die Schmuckblume noch nicht ganz fertig in Szene gesetzt, auch die Bilder im Hintergrund müssen noch aufgehängt werden.)


Von Susanne kam per Post ein lieber Gruß mit kleinen Kühlschrankmagneten aus Bügelperlen.


Und von Barbara gab es ein Smash-Book.
Das ist zwar nicht selbstgemacht, aber soll dafür sorgen, dass ich auch weiter ganz viel selber machen werde, Es ist nämlich ein Buch in dem ich Ideen, Interessantes und Schönes sammeln kann.



Ihr seht schon, ich bin ganz happy mit all meinen neuen Schätzen.
Und auch sonst war Weihnachten mal wieder genau so schön wie es sein sollte!!
Auch das Weihnachtskleid hat seinen Dienst wunderbar erfüllt.

Ich hoffe bei euch allen war es genauso schön.
Und wenn ihr auch für euch gemachtes bekommen habt, zeigt es uns doch mal - 
ich bin schon ganz gespannt.

Kommentare:

  1. Hey das sind ja wirklich so viele schöne Sachen! Die Etagere sieht super aus so im Einsatz! das freut mich ja!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein Smashbook bekommen! Da bin ich ja direkt ein bißchen neidisch! Die sind nämlich in vielen Farben schon wieder ausverkauft.
    LG aus Münster, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine großartige Idee! Und so tolle selbstgemachte Geschenke. Liegt bei dir also auch in der Familie, die Kreativität ;-) Ich gehe mal Fotos von meinen selbstgemachten geschenkten Geschenken machen und zeige sie dir morgen.

    AntwortenLöschen