Sonntag, 18. Dezember 2011

Spät aber nicht zuuu spät...

...bin ich nun im geheimnisvollen Geschenke besorgen, basteln und verpacken versunken und komme damit im Advent an.
Ein bisschen Deko gibts jetzt auch in meinem Fenster:


Mit dem tollen Adventskalender von signora aurora super schnell gemacht und wunderschön!!
Dort gibt es noch viele, viele andere tolle Download Dateien - jeden Tag eine. 
Ich hab mir zum Beispiel noch diese tolle Geschenkbox gebastelt:


Ich bin auf jeden Fall sehr sehr begeistert von signoras Großzügigkeit und täglich so schöne Dinge zu schenken und empfehle euch darum allen dringend noch mal diesen tollen Adventskalender:


Kommentare:

  1. Oh schön, dass du nachgebastelt hast! Das freut mich und danke fürs zeigen und verlinken!
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  2. spät aber immer noch früher als ich, habe noch gar keine Geschenke und so gut wie keine Deko :-D
    Deine Geschenkbox sieht sehr schön aus!!!

    AntwortenLöschen