Dienstag, 7. Juni 2011

Das Algen-Stulpen-Foto...

... gibt es hier noch nachgereicht.
Und sogar im Einsatz.
Heute war nämlich Tanzprojekt.
Ein tolles Projekt an unserer Schule, bei dem eine echte Tänzerin in die Schule kommt. ...In zwei Wochen haben die Kinder ihren großen Auftritt und heute war Probe.

Ihr seht:
Hier die Algen-Arme in Aktion:

 

Und hier die Fische-Finger zwischen den Algen schwimmen:

 

Ihr seht leider nicht:
das Wasser, weil das heute nicht geprobt wurde
(das ist etwas schade, weil es besonders schön aussieht:...eigentlich schwingen andere Kinder ein weißes Tuch über den Liegenden in Wellen auf und nieder)

PS - bin übrigens längst versöhnt mit der Extra-Näharbeit am Wochenende, weil die Kinder sich so gefreut haben (merke: was glitzert, kommt gut an) und weil so ein paar "schlichte" Requisiten dann auch tatsächlich eine tolle Wirkung haben.

Kommentare:

  1. Tolle Algen:)
    Aber deine Häkelweste gefällt mir noch viel besser!!!
    P.S. Die Jungs hab ich nicht an den Rock gelassen! Ich wollte keine Lochmuster drin haben...

    AntwortenLöschen
  2. Oh gut die Algen! da hat sich doch das Nähen gelohnt! die Fische sind mir zwar nicht so ganz klar... aber ein bisschen abstrakt kommt ja immer gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr erstaunlich, die Algenstulpen...aber du sagst ja sie glimmern..klar, dass die Kinder das lieben.. und ein Tanz liegend auf dem Boden...also ein Tanz der Arme...was es alles gibt!!

    AntwortenLöschen