Samstag, 30. Juli 2011

Ich gucke aus dem Fenster...


...und überlege...
Soll ich mich dem allgemeinem Gemecker übers Wetter anschließen, oder lass ichs einfach sein und setz mich am Montag innen Flieger?
Hmmm....

Achso, vielleicht interessanter für euch:
Ich habe gehäkelt:
Ohrringe.
Et voila, das Blitzlicht:


Ich habe Häkelringe geschenkt bekommen und darum war die Größe vorbestimmt.
Sind die zu groß?
Was meint ihr?
Ruhig ehrlich sagen, ich hab schon ne Lösung für den Fall, dass sie zu groß sein sollten.
Dann lass ich einfach die Haare offen.


Da kann sich keiner beschweren. 

Kommentare:

  1. Hi Paula,

    ich finde die Ohrringe super! In dieser GRöße und auch mit offenen Haaren!

    Lieben Gruß
    Simone

    *die sich mit einem Schal umwickelt hat*

    P.S.: NächsteWoche soll der Sommer zurückkommen...

    AntwortenLöschen
  2. "Nicht zu"...du weißt ja es gibt jemanden der das sagt...und in diesem Falle stimmt es...die Ohrringe sind sehr schön und überhaupt nicht zu groß...sie sehen an dir sehr passend aus..bes. zu diesem T-Shirt.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee … da muss man erst mal drauf kommen :.)

    Mir wären sie zu groß, aber ich trage momentan auch überhaupt keine Ohrrringe. An dir sieht es allerdings toll aus! :.D

    AntwortenLöschen
  4. Absolut einverstanden bin ich mit dem Ohrringen und Deinen Urlaub gönne ich Dir sehr gerne. BItte bitte laß uns aber auch noch ein bischen Sommer hier. Da wo Du hinfliegst gibt es doch genug.

    Auf Bald

    marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe stehen dir super! Ein echer Hingucker und einzigartig!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an: Schöner Ohrschmuck, passend zuzm Shirt. Nicht zu groß, genau richtig.
    Schönen sonnigen Urlaub!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Paula,
    finde die Größe genau richtig. Schließlich, sollen die Hübschen ja auch zur Geltung kommen.

    Ich wünsch Dir jetzt schon mal einen guten Flug und eine schöne Zeit in Vietman.

    Noch was in eigener Sache: Ich glaube ich habe in deinem Blog schon mal gesehen eher erahnt, dass Du eine Spiegelreflex hast. Bin grad auf der Suche nach einer und würde mich über Tipps von Dir in meinem Blog freuen.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Paula,
    vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Eine Eos 7D ....ohhh, die liegt leider ausserhalb meines Budgets.
    Du hast recht ein extra Makroobjektiv werde ich mir am Anfang noch nicht gleich kaufen, erstmal muss ich mich in das ganze Thema einarbeiten und die ganze Technik kennenlernen. Schätze mal das ist wie bei den Extrafüßchen für die Nähmaschine, erst hat man nur die Standardfüße und so nach und nach schleichen sich noch weitere ins Haus.
    Dein Fernauslöser ist mir schon aufgefallen :-)Bisher verwende ich den Selbstauslöser meiner Digicam, mal sehen wie das dann mit der Spiegelreflex läuft. Unter den Blogger gibt es, wenn man genau hinschaut einige mit Fernauslöser.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen SUPER aus und sind üüüüüberhaupt gar nicht zu GROß! Eigentlich genau richtig! Würd mich auch gefallen, wenn auch nicht stehen - aber dir stehen sie vortrefflich! :D

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch!
    trage auch gerade deine lederohrringe, die auch sehr hübsch sind wie ich finde. wann seid ihr eigentlich wieder hier???
    genießt den urlaub!
    lg verena

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie einfach klasse, aber ich bin mir auch immer sehr unsicher, wenn ich mich im Spiegel anschaue, ob die Ohrringe nicht zu groß sind.
    Ich finde die Größe optimal!
    Und sie sehen einfach zauberhaft an Dir aus und soooo schöne Bilder von Dir!
    Liebste Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen