Samstag, 16. Juli 2011

Unverhofft...

... kommt oft... oder wie heißt der Spruch?

Da gucke ich eben auf meinen Blog, lese eure lieben Kommentare zum Wickelkleid und

gucke, staune, gucke noch mal ganz genau...


... und freue mich!

Da hat mir doch die kreative Tina einen Award verliehen. Mich freuts. Schaut her, das isser, der gute:


Nun soll ich auch ein paar tolle Blogs weiterempfehlen, die noch nicht so viele Leute kennen. Die sich aber ganz viele Leute mal angucken sollten.
Ich entscheide ganz spontan:

Christina kriegt einen, weil ich z.B. ihre Bastelidee für eine Nähablage aus einer Milchkiste toll fand.

Anne kriegt einen, weil sie z.B. Patchwork kreativ zweckentfremdet.

Brigitte kriegt einen, weil sie nicht nur näht und strickt und webt, sondern die Wolle auch noch selbst von ihren Alpakas und Schafen schert,

Jenny kriegt einen obwohl sie mit 80 Lesern für meine Verhältnisse schon viele hat, aber weil trotzdem jeder mal bei ihr vorbei gucken sollte, weil es bei ihr nicht nur Kreativität, sondern auch immer wieder was zu lachen gibt!

Na und wenn ihr ihn haben mögt, kommt ihn euch holen ihr vier!


Hier noch das Kleingedruckte:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. Hey herzlichen Glückwunsch! ... Ich hab auch einen! Juhuuu!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!! Für den Award! Ich hab ihn natürlich gleich weitergegeben, kannst ja mal schauen:

    http://sandymeadows.blogspot.com/2011/07/dankeschon.html

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich weiß nicht so recht was man mit einem "Award" macht...also sag ich jetzt einfach mal "Vielen Dank" dafür...und mach mal so wie empfohlen ...verteile ihn also weiter!!!
    Mach dir einen schönen Tag...bald sind Ferien...juppiduh!
    Gruß M.

    AntwortenLöschen
  4. Ich noch mal...es klappt nicht...ich kann das Teil nicht abholen...und dann auch nicht weitergeben...
    mein Computer macht es nicht!!!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen