Mittwoch, 1. Februar 2012

Me Made: morgens

Morgens bei Paula:
Knapp kalkulierte Zeit.
Beim frühstück ein schneller Blick ins www.


Was seh ich da?
Also speziell hier?
Andere sind schon topfit und posten MeMade.


Jetzt will ich aber auch noch mal dabei sein.
Bin ja schließlich auch memade gekleidet.
Drum hier die schnelle Variante:





Knips, knips, knips - Bilder direkt mit dem Laptop geknipst und ab dafür...

Loop, Shirt und Rock alles schon gezeigt.
Verlinkt wird später. Jetzt dürft ihr erst mal selber suchen...

Ein MeMade Post in 3 Minuten.
Das nenn ich mal Record verdächtig.
:-)
...und ab zur Schule....

Kommentare:

  1. GENAU das gleiche habe ich heute morgen gedacht. Habe mich gefreut, heute morgen schnell und früh mit meinem Post zu sein. Und ich sehe es waren schon 39 vor mir. Wahnsinn!!! Und Du schaffst es noch vor der Schule!!!
    Deine Kombination ist klasse!!!!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, das ist echt früh. aber auch schick :)

    sich für die schule (also als lehrerein) "gut" anzuziehen stell ich mir manchmal schwierig vor. "darf" man denn eigentlich alles? ich wäre sicher etwas verloren ;)
    aber du siehst echt immer perfekt aus.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :D also schicke Lehrerin, besser als ich in Jeans und schwarzem Shirt (wie immer), da reißt es oft nur noch der Blazer raus ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich warte immer bis nach der Schule. Aber ich habe am Mittwoch auch nur noch zwei (!!) Stunden, wie großartig :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Super :-)
    Ich war heute in meinem Blog so schnell, weil ich gestern vorgeschrieben habe ;-)
    Heute sehe ichbalso gar nicht so aus, wie ich im Blog behaupte, ich olle Schummelliese *gg*
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein richtiger MMM-Quickie! Dein Outfit ist klasse, der Rock ist toll!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Outfit! Hoffentlich auch zu allen anderen großen Vorhaben heute ein guter Begleiter!
    ... und ein Posting vor der Schule... Das ist eine Leistung! Da kommt ja der gesamte morgendliche Rhythmus völlig durcheinander! Nicht schlecht!

    AntwortenLöschen