Samstag, 18. Februar 2012

Die Stiefel-Entscheidung...

... ist gefallen. Nicht erst heute, aber zwischenzeitlich war ich Frau Meerjungfrau und dann müde, Frau Pfau und dann müde... Jetzt ists erst mal genug mit Karneval feiern und darum nun:

ABER....
...bevor ich die Entscheidung kundtue,
wie wir es aus sämtlichen Castings-Shows gelernt haben,
noch ein paar tröstende (und spannungssteigernde) nette Worte an jedes Stiefelchen:

Liebe Nummer eins, auf dem Foto machst du dich wirklich toll. Deine Schnürung gefällt mir gut. Beim Livewalk konntest du aber leider nicht ganz überzeugen, weil du dich sehr klobig anfühltest.
Liebe Nummer zwei, du bist ein schwarzer Wildlederstiefel und noch dazu geknautscht. Damit entsprichst du meinem Idealbild vom Stiefel. Leider bringt mich dein heller Keilabsatz etwas aus dem Konzept...
Liebe Nummer drei, auch du kannst mit Wildleder und geknautschter Optik überzeugen. Dein Keilabsatz ist nicht so hoch, was das bequeme Stehen und Gehen wunderbar unterstützt. Aber du bist grau...
Liebe Nummer vier, für Schnee und Eis würdest du sicher wunderbare Dienste leisten. Deine dicken Sohlen schützen bestimmt wunderbar vor Kälte, aber dein Absatz ist etwas sehr hoch...

Leider liebe Nummer eins, zwei und vier habe ich kein Foto für euch.
Aber (noch schnell der Trost) ihr seid alle toll, macht auf jeden Fall weiter, ihr werdet sicher euren Weg gehen!

Ich gehe mit der Nummer drei.
Weil grau wunderbar ist (...was ich aber oben zwecks Spannung natürlich noch nicht so offen sagen konnte).



... Und für alle enttäuschten Fans von Nummer eins:
Sie ist tatsächlich aus Leder und darum ein echtes Schnäppchen... Für mich war sie zu klobig und zu hoch und vielleicht auch einfach zu hell. Aber vielleicht seh ich das gute Stück ja bald an euren Füßen?

Kommentare:

  1. Wunderbare Entscheidung. Die waren auch mein Favorit, habe es nur nicht geschafft zu kommentieren! ;.)

    Grau rulez! :.D

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Zweifel die hübschesten - die würde ich auch liebend gern tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Habe es nicht geschafft an Deiner Castingshow als Jurir teilzunehmen, bin aber froh und glücklich mit Nr. 3! Das wäre auch mein Favorit gewesen. Und 120 Euro für ein Paar gute Schuhe, die einen ja auch etwas länger begleiten sollen, finde ich mehr als ok.
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Entscheidung! Dann mal raus auf die Laufstege dieser Welt!

    AntwortenLöschen
  5. jaha, sehr gute entscheidung, die ich selbst nicht hätte besser fällen können :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, danke für deinen Besuch und lieben Kommentar :) Eule ist ja morgen dran, da gibts noch 'n Bildchen.
    Bei der Stiefelwahl wärs bei mir sicher auch die 3 geworden. Schick sind die!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Fangemeinde jubelt, die Presse ist begeistert und die Siegerin strahlt :D Perfekt!

    AntwortenLöschen