Mittwoch, 22. Februar 2012

Me made: wichtig mit Schlitz

Ich habe gleich einen Termin. Einen wichtigen.
Drum probiere ich an, was ich anziehen könnte.
Mein neustes Kleid würde gut passen finde ich.
...nur nächste Woche habe ich einen noch wichtigeren Termin. Mit den gleichen Leuten. Vielleicht hebe ich es mir noch auf...



Das Kleid ist ein bisschen schick.
Aber mit meinem neuen Gürtel und dem Schal gefällt es mir gut.
Und manchmal braucht Frau auch schick.

Außerdem ist es mein erstes Stück mit echtem Schlitz. :-)
Ob die anderen Me Mädels mit oder ohne Schlitz gehen, seht ihr hier.

Der Schnitt ist aus der Burda. Aus welcher weiß ich grad nicht. ...müsste ich noch raussuchen...

Kommentare:

  1. Das Kleid find ich klasse und es steht dir total gut :) Richtig schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht toll aus, schöner Schnitt und sehr schöne Stoffe
    LG Mony

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist der hammer und das sTyling erst Recht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! das sieht einfach supergut aus1 ich finde es ist genau das Richtige für wichtige Termine!!! ... viel Glück heute!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist der Hammer. Von weitem super schick, und dann sieht man den gekräuselten Ausschnitt erst, der total süß aussieht. Wirklich gelungen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du so zu deinem Termin gehst, ist das Ergebnis bestimmt hundertprozentig in deinem Sinne. Du siehst umwerfend klasse aus.
    Viel Glück,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist toll, aber noch toller sind deine Posen. So richtig modelmäßig. Du siehst Klasse aus!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick und gleichzeitig doch nicht zu schick. Vor allen Dingen mit den Accessoires!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. aber wirklich wow - unheimlich schick und gleichzeitig so schön!
    ist aus der neuesten burda, oder? die hab ich auch da, aber noch nichts draus genäht.

    ich muss aber auch sagen, liebe paula, dir steht nahezu alles. das perfekte model ;) aber lehrerin ist wohl doch die bessere wahl! ich ärgere mich manchmal dass ich nicht auch auf lehramt studiert habe, aber nun ist es deutlich zu spät!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Superedel, steht Dir wirklich gut. Ich hoffe, Dein Termin war erfolgreich.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. du siehst toll aus! das kleid ist toll und es steht dir ausgezeichnet.
    ich bin begeistert!!!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich großartig aus!

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wie "das Kleid ist ein bißchen schick"??? Hallo? Das Kleid ist superdupermegaaaaschick!! Es sieht wirklich einfach umwerfend aus!

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  14. Ist ein wirklich schönes Kleid. Das verspielte an dem Oberteil mag ich besonders.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kleid ist aber auch sehr, sehr gut geworden, respekt... Mich hat auch dein Spitzenkleid von Burda echt fasziniert. Das hat mir auch gefallen in dem Heft, ich hab´s mir aber bis heute nicht zugetraut. Ich glaub, du kannst echt gut nähen!!!!!
    Viele Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Oh boy - das Ding waer' glatt ein Grund zum Abnehmen fuer mich!!!

    Liebe Gruesse,

    Gerlinde (in Bewunderung)

    sofort zu startendes Eigen-Mantra/Erinnerung:
    nicht in fuer dich 'figur-unkompatible' Klamotten verknallen, Gerlinde; nicht in .... ;-) :-D

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ein superschönes Kleid an einer tollen Frau mit einer tollen Figur!:O)
    Ich find es mit Gürtel super,aber mit nem Blazer wärs der Oberkracher!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt das Kleid super gut, genau richtig, für einen Termin! Frau darf sich ja auch mal Schick machen;0)!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. dein MMM sieht klasse aus:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht besonders hübsch aus! Da bekomme ich sofort Lust auf »Kleid« :.D

    AntwortenLöschen
  21. Boah, ist das schööön! Ein echter Hingucker, Hut ab! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön mit ganz, ganz großem auch haben wollen-Faktor!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  23. sehr schick!
    so was ähnliches schwebt auch noch durch meinen kopf...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Paula,
    ich weiß ich bin spät dran aber dein Hauskleid ist mir nicht mehr ausm Kopf gegangen, so dass ich alle meine Burdas nach dem Schnitt durchsuchen musste ... und ich glaube ich habe den Schnitt gefunden. Stoff ist auch schon rausgesucht, jetzt fällt nur noch die Zeit zum Nähen.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  25. das Kleid ist der absolute Hammer. Gratuliere!

    AntwortenLöschen