Montag, 13. Februar 2012

Oups...

... I did it again....



Man hats echt nicht leicht.

Nicht nur dass das Paket sauschwer war...
... jetzt muss ich hier auch wieder Entscheidungen treffen...
Kinder, Kinder. 
Das ist echt nicht leicht. 
Vier paar tolle Stiefel.
Und ich kann ja schlecht alle behalten...

Kommentare:

  1. Danke dir für deine Antwort. Die Bilder von Selda Marlin Soganci sind umwerfend. Da muss ich mich jetzt noch etwas weiter umschauen. Viel Spaß dir beim Anprobieren und Entscheiden. Für mich wäre das sicher Nichts. Ich würde immer Alles behalten... :)
    Hab noch eine schöne Woche,
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora, hattest du gesehen, dass Selda einen Shop bei Dawanda hat?

      LG, Kirstin

      Löschen
  2. ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine
    (sind da auch Grüne drin????)

    AntwortenLöschen
  3. Aufmachen bitte, wir sind gespannt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. *auchhabenwill*
    Ohne sie gesehen zu haben …
    Meine Stiefel fallen völlig auseinander. Ach herrje … *lederklebersuch*

    Aufmachen!!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch, kann man schon...
    Ich hab neulich 3 auf einen Streich gekauft. Aber bei Z*lando auch schonmal 7 Paar wieder weggeschickt. Seitdem muss ich aber immer Vorauszahlung leisten - und bin keine Kundin mehr :-)
    Melleni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist ja lustig :D Ich auch nicht!

      Löschen
  6. Wenn man viele Verwandte hat, kann ja jeder mal eine Erstbestellung machen. Denn bei jeder Erstbestellung kann man per Rechnung zahlen, dann nicht mehr. Hab ich mich auch schon dolle drüber geärgert, aber meine Verwandtschaft war mir schon öfters zu diensten ;). Die Stiefel möchte ich jetzt aber auch gerne sehen, sehen, sehen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Na, du machst es ja spannend! Vor Glück aus den Latschen gekippt? Oder sind alle doof?

    ODER HAST DU ETWA VALENTINSTAG GEFEIERT??

    AntwortenLöschen
  8. das ist mal ein großes paket :-D darin würde man eher ein möbelstück vermuten.
    na dann viel spaß bei der entscheidung.

    lg julia

    AntwortenLöschen