Dienstag, 14. Februar 2012

Vier Stiefel...

Nummer eins (ca. 40 Euro)


Nummer zwei (ca. 90 Euro)


Nummer drei (ca. 120 Euro)


Nummer vier (ca. 30 Euro)



Alle mit Keilabsatz - mal mehr mal weniger hoch. 
Ich finde Keilabsätze gerade toll.

So und welche würdet ihr nun nehmen?

... meine Entscheidung steht noch nicht hundert pro...

Kommentare:

  1. Also Stifel eins gefällt mir am besten... nicht nur wegen dem Preis.

    AntwortenLöschen
  2. Schön wäre es die Stiefel getragen zu sehen :-)
    die Kältewelle ist jetzt ja vorbei und der Frühling kommt ...
    ich würde Nummer 1 und 3 nehmen
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. 120 euro für ein paar stiefel????? wow.... also den würd ich schon mal nicht nehmen ;) obwohl er mir am besten von den dreien gefällt!
    auch wenn 90 euro immenoch viel (sehr viel) geld für ein paar schuhe sind, würd ich die wohl nehmen.

    bin gespannt für welche du dich entscheidest und würd mich auch über tragebilder freuen.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. OHne Frage, wir nehmen die Nummer eins. Alle anderen sind für mich zu unsichtbar.
    Mal sehen, wie Du entscheidest. Brauchen könnte ich sie natürlich alle. Aber die Eins hat was.
    Liebe gRüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du! Ich weiß, solche Stiefellieferungen sind gemein... Sich da entscheiden, ist nahezu unmöglich. Ich finde Nummer 1 und 2 am Besten. Und Dein Blog les ich übrigens sehr gerne. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ganz klar für Nr.1 mit der Schnürung. Sehen toll aus.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  7. Für mich wäre es genz einfach, ich mag nämlich keine Keilabsätzte.....also wenn ich "müsste", dann die 1.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ganz klar für Nummer 1! Sehr schöner Kleiderstiefel. Es wird doch bald Frühling, da kann man die ollen dunklen Farben nicht mehr sehen - aber braucht vielleicht trotzdem noch wärmende Stiefel.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Nummer 3 und Nummer 4 find ich klasse. Ich mags nicht ganz so hoch, aber eigentlich sind alle schön :-)
    liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. Mhhh, also abhängig vom material und was Du sonst schon so im Schrank hast würde ich die ersten nehmen. Sehen schön flauschig aus und preislich natürlich top. Sind 2 & 3 Wildleder? Nummer 4 ist zwar günstig, aber da finde ich die Sohle etwas zu -ähhhhh- grob. Der vordere Teil gefällt mir dagegen sehr gut. Der obere wieder nicht. Also blablablablabla: Nummer 1. Zum Glück musst DU Dich entscheiden :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Ganz eindeutig Nr. 1 für mich, Nr. 2 für dich!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  12. definitiv 3 oder 4! angesichts des preises: die 4.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin für 2 oder 3, 1 ist auch toll, glaube aber kaum, dass es bei dem Preis ein Lederstiefel ist und das finde ich mittlerweile echte wichtig. Auch wenn´s altmodisch klingt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. eindeutig die Nummer 1 ;-)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. ich bin zwar im urlaub und wollte eigentlich auch blogurlaub machen aber ich schau zwischendurch trotzdem immer mal rein und bei schuhen kann ich mich nicht zurückhalten... also sehr schicke stiefel... meine stimme bekommen no. 2 und 3 auch wenn es die teuersten sind aber wie schon erwähnt.. schuhe... ;-P
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  16. definitiv nummer 3 die sind ja ein traum!! oder die schwarzen!
    hast dir echt tolle stiefel ausgesucht, ich würd sie ja alle nehmen^^

    AntwortenLöschen
  17. Du hättest die Preise nicht mit posten dürfen ;)
    Nummer 3 gefällt mir am besten - aber das ist typisch für mich: mir gefällt immer das teuerste Modell :(

    AntwortenLöschen
  18. Also Nummer 3, ganz klar! WEIL: er GRAU ist (und GRAU IST SUPER) und einen DUNKLEN ABsatz hat (DAS IST AUCH SUPER!!, denn sonst seihst du später mal jeden Riffel etc.)!!! Formschön, schlicht und wahrscheinlich zu allem tragbar ... naja und der Preis? Wegen des Preises schickt man Stiefel nicht zurück! ;D

    AntwortenLöschen
  19. Ich persönlich finde die ersten Stiefel am besten, aber irgendwie passen die nicht so zu dir. Nr. 2 und 3 finde ich für dich passender. Nr. 4 sind irgendwie zu winterlich und klobig. Soviel Schnee wird es diese Jahr doch wohl nicht mehr geben... Jetzt bin ich gespannt, wie du dich entscheidest:-)

    AntwortenLöschen