Montag, 25. April 2011

Ich bin dann mal...

"...weg" - sagen andere.
"...am Meer" - sage ich.

Morgen früh gehts los.
Mit nehme ich:
 die Jutta, die Brigitte, meine Häkelnadel, Wolle, Bücher, eine Zange, ein paar Steine, Kleber...
... und ja - keine Angst - auch eine Zahnbürste und Unterwäsche zum wechseln :-)

Bei unserem letzten Tripp ans Meer (vor zwei Jahren) entstanden kleine gefilzte Fingerpüppchen -  u.a. dieser kleine Wicht:


Ich lass mich überraschen, was diesmal entsteht...

PS: Schaut mal, Jutta hat heute schon ein wunderschönes Reise-Bild gemalt. Da krieg ich direkt noch mehr Meerlust.

Kommentare:

  1. Also eins ist klar, Filzwolle muss auch wieder mit!!!
    Ich freu mich schon sooo auf unsere "Mädelstour"
    ...ich bin dann mal am Meer...!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise! Und gute Erholung!
    Greets,
    Liese
    *sie noch bis August durchhalten muss*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das bekomme ich gleich wieder Reisefieber, obwohl wir gerade erst zurück sind....ans Meer, schwärm...

    Schönen Urlaub wünsche ich, gute Erholung und den Spaß werdet ihr bestimmt haben.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wundervoll! Dann wuensche ich dir eine lustige, erholsame, kreative und entspannte Zeit am Meer!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dann mal....echt neidisch!
    Ich möchte auch mit euch ans Meer und mit euch kreative Sachen machen.
    Einen ganz, ganz schönen, erholsamen Urlaub!
    Bis bald

    AntwortenLöschen