Samstag, 9. April 2011

Das offene Atelier...

... geht in die heiße Phase.
Am Sonntag ist es soweit. Wir öffnen unsere Türen und zeigen der Welt, was wir in unseren ersten drei Monaten im "Mosel 68" geschaffen haben. (Alles zum Atelier-Beginn gibt`s hier.)
Gestern hab ich letzte angefangene Stücke beendete, gleich gehts zum Frühstück mit den Mädels in die Stadt und anschließend zum Aufbauen ins Atelier.
Ich werd alles schön auf die Tische drapieren und dann natürlich für alle, die am Sonntag nicht live dabei sein können, auch hier präsentieren.

Kleiner Vorgeschmack von meinen neusten Werken:
(...schöne Hüllen für Bücher und schöne Hüllen für Eier...)


Kommentare:

  1. Oh wie schön...dein Stil gefällt mir wirklich..Ich freu mich schon so darauf all die schönen Dinge und vor allem dich morgen life zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja spitze Eierhüte! Veil Erfolg lg Heike

    AntwortenLöschen