Samstag, 9. April 2011

Hereinspaziert...

... ins "Mosel 68" - heißt es morgen, wenn wir die Türen in unserem Atelier öffnen.
Den ganzen Tag haben wir heute im Atelier verbracht und alles vorbereitet.
Wir haben Bilder ab- und auf- und umgehängt.


Wir haben Tisch geschoben und unsere Werke drauf drapiert. Ich bin ganz happy mit meinem:


Wir haben uns über uns selbst gefreut und von ersten Freunden und unerwarteten Gästen Zuspruch erhalten. ... auch erste Einschätzungen darüber, was bei den Leuten ankommt.
Bei mir sind alle ganz interessiert an meinen Nähbildchen:



Natürlich hab ich auch frühlingshaftes im Angebot: z.B. Stifte mit Aufsatz, damit blumige Worte aufs Papier gebracht werden können.


... und österliches von meiner Bastelaktion mit Jutta und Christine am letzten Wochenende: Styropor-Eier mit Stoff bezogen.


Bis morgen. Ich freu mich auf alle, die dabei sein werden!!!

Kommentare:

  1. Hallo Paula,

    dir auch lieben Dank für die Einladung. Muss mal schaue, wie ich morgen so drauf bin. Versprechen kann ich aber mal nichts.
    ABER: tolle Sachen bietest Du an!

    LG
    Simone

    P.S.: Ich bin selbständige Raumausstatterin und verkaufe auch (Gardinen-, Deko- und Polster) Stoffe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ICh wünsche viel viel Glück für den morgigen Tag- Und das alle euer Erwartungen übertroffen werden. LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen wundervollen, erfolgreichen Tag!!!!
    ALLES GUTE!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    wunderschöne Sachen!!! Die Stoffbildchen sind ja toll!!!!
    Liebe Grüße an dich,
    Sylvia

    AntwortenLöschen