Sonntag, 6. Januar 2013

2012 war kein...

... Nähjahr.
2012 war kein Blog-Jahr.
Es war so groß und spannend und viel.
Darum war es ein kurzes Jahr.
Ein schnelles.
Haus kaufen, sanieren, renovieren. Schwanger werden. Umziehen. Einrichten. Schwanger sein. Noch immer viele kleine Baustellen.
Dann gab es:
Das erste Nebenher, das sich immer wieder an die allererste Stelle drängeln wollte: die Arbeit. Die Schule, die Schüler und in diesem Jahr einige ganz neue Belastungen und Stressquellen...
Und das zweite Nebenher: die Freizeit und die Hobbys und darunter auch die Näherei und Bloggerei.
Ich starte darum keine großen Rückblicke auf meine Nähergebnisse. Es waren in etwa drei Kleider, vier Röcke, zwei Oberteile und dann doch auch einiges an Schnick und Schnack, den ich aber nicht geschafft habe zu knipsen und wenn, dann nicht zu posten.
Mein liebstes Kleid 2012 war dieses:


Aber das passt nicht mehr.
Darum ist mir mein Weihnachtskleid gerade lieber. Ich zeig es nun noch mal. Weil das ja auch noch aussteht. Mehr Weihnachtskleider gibt es beim Herzfinale des Sew Alongs hier zu sehen.



Ich überlege es noch mal aus einem schwarzen Jersey-Schnäppchen zu nähen.
Aber zuerst ist mein erstes Nähexperiement für den kleinen Mann im Bauch dran.

Und 2013?
Wird noch viel mehr und größer und spannender.
2013
wird
GUT. 

Kommentare:

  1. Liebe Paula, es ist erstaunlaich, was alles in ein Jahr passt, oder?! Ich wünsche dir ein wunderbares 2013 mit ganz vielen neuen großen und kleinen Abenteuern und schönen Erlebnissen. Mögen all`deine deine Wünsche für dieses Jahr wahr werden.

    Alles Liebe für dich, den kleinen Mann in deinem Bauch und dem großen Mann an deiner Seite.

    Sei herzlichst gegrüßt von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. na klar wird 2013 gut!!!
    ich wünsche dir auf jeden fall ein gesundes und erfolreiches neues jahr! besonders wird es auf jeden fall, immerhin wirst du mama:)))
    ganz viele grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  3. Na sicher wird es das! Mit Kind halt immer anders, aber auf jeden Fall großartig! Ich wünsch dir alles Gute!

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für 2013 ! Und Du siehst bezaubernd aus mit dem kleinen Mann im Bauch
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,
    ich schließe mich Dodo an, Du siehst toll aus :D
    Das derzeit nicht passende Kleid finde ich aber auch ganz großartig!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Genieße deine Schwangerschaft und die ersten , wenngleich auch manchmal sehr anstrengenden, Monate mit Kind. Die Kleinkindzeit ist sooooo schnell vorbei...nutze die Zeit!
    Ich wünsche die alles Gute!
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen