Sonntag, 27. Januar 2013

Sternpunkte der Woche (21.-27.1.)


* Das Gute am Wetter: dieses schöne milchig helle Licht, die verdoppelte Gemütlichkeit vor dem Kamin und die verselbstständigte Dekoration der Fenster.


* Fertig: mein Wendekleid. An der Frau gezeigt wird es dann am Mittwoch bei der altbekannten MeMade-Parade. Da soll es auch wieder etwas „wärmer“ werden und Kleid tragen macht dann auch ohne dreifache Strumpfhosenschicht wieder mehr Spaß.

* Ärger: mit dem Drucker. Die Patronen sind nicht nicht leer und er druckt trotzdem nicht. Er zeigt die Füllstände mit halb voll oder fast ganz voll an und verlangt trotzdem schon wieder neue Patronen.  Das ist doch eine fiese gemeine Abzocke. – Dachte ich mir und bestellte mir einen Patronenresetter, der die Patronen überlisten soll. Aber der funktioniert auch nicht. Na toll – andere Lösungsvorschläge?

* Bestellt: Stoffstücke in schönen Babyfarben. Ich hatte zwar während ich diese Decke genäht habe beschlossen, dass ich das nicht unbedingt noch mal mache... Aber für mein eigenes Baby mache ich natürlich eine Ausnahme...


* Aufgehoben: Alte Konventionen. Treten und Boxen sind nicht erwünscht? Aber ja! Ich freu mich über dein Geturne im Bauch, mein kleiner Mann!


PS
 ... Das ist nun mein dritter Wochenüberblick in Form kurzer Stichpunkte ...die ich Sternpunkte nenne, weil ich vorne Sternchen vor mache :-)... Mal schauen, vielleicht wird sich das ja hier eine neue Tradition auf meinem Blog. Macht nämlich Spaß, so knapp zu schreiben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und fahre nun zu meiner Mama. 

Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    wunderschöne Stoffe hast Du da für Euren Zwerg gewählt. Die gefallen mir ausgesprochen gut. Weißt Du denn schon, wie Du die Decke gestalten möchtest?
    Viel Spaß wünsche ich Dir auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Um deine neue Fensterdeko beneide ich dich.Und die Stoffe! wunderschöne Farben! Ich liebe diese zarten aqua-sand Töne! Liebe Grüße und fröhliche Boxstunden, Éva

    AntwortenLöschen