Montag, 24. Dezember 2012

Mein Weihnachtskleid...

... passt nicht zu Gummistiefeln.
Außerplanmäßig musste ich gestern aber in diesen durch den Keller waten, dort Gelagertes retten, nicht  mehr zu Rettendes wegräumen und das Wasser beseitigen.
Daher auch kein schönes Bild im Weihnachtskleidchen. Aber der Link zu allen anderen: Hier gab es gestern das große Finale.
Bei mir war aber keine Muße mehr übrig, ein Fotoshooting zu machen.
Ich werd dann beim Herzfinale nächste Woche glänzen.
Und vertröste euch bis dahin mit einem Bildchen vom Kleid, das auf der Hochzeit geknipst wurde:



Bis dahin wünsche ich euch allen frohes Feiern!!! Genießt den Abend heute und die Feiertage!
Oder um es mit den altbekannten Worten zu sagen: FROHE WEIHNACHTEN euch allen!!


Kommentare:

  1. Oh nein! Und ich dachte, dass Wasserproblem wäre gelöst! Ihr Armen...

    Ich wünsche Euch trotzdem Frohe Weihnachten und ein entspanntes Fest mit der ganzen "buckligen Verwandtschaft" :-) LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  2. oh weh, das klingt wenig entspannt!

    trotz allem ein paar schöne stunden

    katrin

    AntwortenLöschen