Montag, 3. Dezember 2012

3.12. Ich ergebe mich.

klick zur Quelle

Die Welt um mich herum hat eine weiße Fahne gehisst und sich dem Dezember ergeben:
Es schneit.
Es wird weiß.
Es wird kalt.
Und hach: weihnachtlich ganz automatisch mit.

Na, wer von euch hat sich schon ergeben und sich eine solche Mütze auf den Kopf gesetzt?
....Ich glaub da kann ich auch dieses Jahr widerstehen. :-)

Klick zur Quelle

... unwiderstehlich finde ich aber die süßen Bilder von Selda Marlin Soganci.
Klickt mal hier. Und wählt ihren Namen aus und schon seht ihr lauter tolle Bildchen. Macht Spaß da durch zu stöbern. ...Ich hab auch gleich ein passenderes Profilbildchen gefunden. Ein Klick aufs Bild bringt euch auch zur Quellseite.

Ganz wunderbar passend zu Weihnachten finde ich auch ihr Buch:
Schenk mir Flügel. Wenig Text und viele tolle Bilder.

1 Kommentar:

  1. Ich habe ein paar Bücher von ihr und etliche Postkarten, von denen ich mich ganz schlecht trennen kann. Bei Anschauen wird man immer fröhlicher.
    Bunte grüße kaze

    AntwortenLöschen