Aber diesmal länger und mit Krisselrand, was mir gut gefällt und Lisas Idee beim letzten Nähtreff war (@ Lisa: danke).
Der Stoff ist eigentlich eher ein Sommerstoff - mit Wellenstreifen und leuchtendem Blau...
Weil es jetzt erst fertig geworden ist, muss ich nen Pulli drüber ziehn... aber ich zeig`s euch natürlich auch mal ohne, sonst seht ihr ja nur ein bisschen Krissel oben und ein bisschen Rand unten.
Mein Schmuck ist heute auch me made. Weils farblich so schön passte, kommt das Armband, das mal Muttertagsbastelvorlage war, noch Mal zum Einsatz. Und die Häkelohrringe, die ich euch hier schon mal gezeigt habe.
So, nun schaun wir mal, ob die anderen Memädels sich farblich schon für Herbst entschieden haben, oder auch noch ihren Sommerstoff verbraten haben....
Hallo Paula,
AntwortenLöschenschick siehste aus! Der Halsauschnitt ist ja toll! Wie macht man das??? Würde ich auch gern mal probieren ;o).
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo Paula,
AntwortenLöschendanke für deinen lieben Kommentar! Dein MMM kann sich aber auch sehen lassen. Tolle Farben. Klasse Muster. Obwohl ich das so nie gewählt hätte (ich würd echt was verpassen!) :-)
Das ist ja schön wellig! Die Farben sind auch toll! Und unter dem Pulli sieht es auch klasse aus!
AntwortenLöschenlg
ela
Sehr schön der Wellenrand, muss ich mir merken. Ich kräusele für mein Leben gerne ;-) Auch die Spitze unten ist toll. Die ist doch angenäht, oder ist das ein Top mit Spitzenkante drunter? Macht sich jedenfalls auch unter dem Pulli hervorragend.
AntwortenLöschendein shirt ist super klasse! der Krisselrand gefällt mir...verrätst du uns irgendwann mal, wie man so was hinkriegt???
AntwortenLöschenliebste grüsse
andrea
Klasse Idee...Wellenrand muss ich auch mal ausprobieren...und die Farben sind perfekt für dich!
AntwortenLöschenGruß M.
Sooo schön!
AntwortenLöschenUnd die FARBEN!
Ganz toll :-)
GLG
Dani
Schöne Farben und wunderschöne Kombi, auch mit dem Pulli! Der Kriselrand, ist sehr raffiniert.
AntwortenLöschenGruß Ute
Ich will auch wissen, wie der Wellenausschnitt geht. Das sieht toll aus. Ich finde auch die Version: unterm-Pulli-und-kräuseliger-Ausschnitt ganz toll!
AntwortenLöschenWas für eine schöne Idee, der "Krissel", auch zum unterm-Pulli-rausblitzten lassen!
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Sabine
Wow! Das passt alles total schön zusammen! :.D
AntwortenLöschenMir sind selbstgemachte Teile ja immer zu schade, wenn sie »nur« unten drunter sind. Aber wenn es so schön rausblitzt wie bei dir … perfekt!
Ähm, dein E-Mail-Postfach ist voll … sagt mir gerade dein Mail Delivery Subsystem ;.)
AntwortenLöschenDann werd ich euch den Krisselrand noch mal genauer zeigen! (Morgen oder übermorgen oder spätestens am Wochenende....) Aber seid nicht enttäuscht, es ist sehr unspektakulär gemacht....
AntwortenLöschen...
@ pedilu: Danke für den Hinweis - jetzt ist es wieder leer.
Bin gespannt auf die geniale einfache kräuselrandINfo.
AntwortenLöschenLG Marion
Kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen.
AntwortenLöschensehr schön dein Shirt!!
Passt perfekt zum Stoff.
Lg, Birgit
Oh wie schön, gut, dass ich mich doch noch aufgerafft habe, meine Blogrunde zu machen :-).
AntwortenLöschenTolles Shirt, auch mit Spitzenunterteil und Pulli drüber sieht es klasse aus. Da wirde es doch wieder nette Kommentare von den Kindern gegeben haben, oder?
Viele Grüße
Rita
Wie kann man bitte auf jedem Foto toll aussehen? Es sieht so ungewollt und einfach nur wunderschön aus. Das muss ich jedes Mal wieder neidvoll feststellen und jetzt mal loswerden.
AntwortenLöschenMit den Wellen sieht es echt klasse aus!!
AntwortenLöschenUnter dem Pulli kann man zwar nichts mehr von den tollen Farben erkennen, aber weil der Krisselrand noch rausschaut, kann man das echt super gut kombinieren.
Mir gefällts.
Lieben Gruß
Lilith.
Toll! Demnächst gibt es einen Krisselrand-Boom unter den Bloggerinnen, und die nicht Blogger im analogen Leben werden mit offenen Mündern staunen. Weil es so schön ist, eben auch für drunter. Große Klasse! Kompliment.
AntwortenLöschenLG, Sabine