Samstag, 10. September 2011

Abgestempelt...

... wird nun in Zukunft das ein oder andere meiner "Peckstücke".
Denn ich habe mir aus meinem Vietnam-Urlaub ein Mitbringsel mitgebracht, das ich liebe!
Einen handgeschnitzten Stempel:


Als ich den kleinen Stempel-Laden in Hanoi entdeckte, haben mich die vielen, vielen handgeschnitzten Stempel umgehauen. Und als der Holzkünstler dann fragte, ob ich meinen Stempel "with or without name" haben wolle, konnte ich es kaum glauben...  natürlich WITH !!!
Der Künstler machte sich an die Arbeit...


...und nach ein paar Stunden, konnte ich meine Schätze abholen. Und ich war begeistert!


Ein Stempel für mich und ein Stempel für Jutta.

Noch habe ich nicht die optimale Druckfarbe, aber trotzdem bin ich ganz happy, wenn ich meinen Holzstempel aufs Papier drücke...


Kommentare:

  1. Hallo Paula,

    das ist ja mal ein tolles Urlaubsmitbringsel. Dein eigener individueller Stempel. Schönes Motiv hast Du dir ausgesucht.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Wow - der sieht super aus! Wenn ich da mal vorbeikomme, lasse ich mir auch einen machen! :)

    Dann mal fröhliches Stempeln! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist ja genial...also da freu ich mich schon auf den nächsten Atelierverkauf wenn die schön gestempelten Preisschildchen an deinen Sachen hängen.
    Gruß M.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja toll!! Wie konntest du dich zurückhalten und nicht den ganzen Laden aufkaufen?!?

    AntwortenLöschen