Montag, 31. Oktober 2011

Viele fiese Aufgaben...

... lauern hier in meinem Arbeitszimmer.
Zuerst mal musste ich heute aufräumen und sortieren....
Das kreativen Chaos musste weichen.
Auch das auf meiner Schreibtischunterlage...


Zum Glück ist sie abreißbar und ein noch unbeschriebenes Papier wird mich bis zu den nächsten Ferien begleiten.


...leider ist der Rest hier nicht mit einem Abriss fertig gestellt... :-)

Kommentare:

  1. Die sah doch toll aus hast so richtig schön bunt und kreativ. Aber nun ist Platz für Neues!! Liebe Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das war kein Chaos, das war Kunst. :) Meine Mama hätte es dir aus den Händen gerissen und es verbastelt... ich vermutlich auch. Deine Taschen finde ich übrigens toll. Ich habe auch eine mit einer Gobelinstickerei, finde vorallem aber deine 'klassischen' Bilder schick.
    Liebste Grüße, Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Taschen nähst Du da aus den Goblinstoffen. Die gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich liebe diese bekritzelten Zettel. Vor Jahren gab es mal eine Ausstellung mit diesen Schreibunterlagen - große Kunst!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist eine tolle Schreibtischunterlage.

    Nach dem aufräumen hat man wieder Platz zum erschaffen. Damit motiviere ich mich meist zum aufräumen.

    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen