Sonntag, 30. Oktober 2011

Die Halbwertszeit...

... von Ferien - habe ich heute festgestellt - ist deutlich geringer als die von To-Do-Listen.

Nicht auf meiner Liste, aber trotzdem heute gemacht:
Die nächste Tasche aus meiner neuen Kollektion.
Voila:




Ich mag sie. 
Das ist etwas problematisch. 
Denn ich hab sie eigentlich nicht für mich genäht...

Kommentare:

  1. nicht schlecht. die liebe kommt hier wohl wirklich mit der zeit. mir geht es auch so, das ich manchmal dinge geschnekt bekomme oder sie mir in die hände fallen und es plötzlich um mich geschehen ist, obwohl ich das im ersten moment nie gedacht hätte.

    die tasche hat auf jeden fall was sehr exquisites :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche ist superschön! Da möchte man direkt all seine Dinge zwischen den wunderbaren Samt packen und über die herbstlichen Straßen flanieren...

    AntwortenLöschen