Freitag, 7. Oktober 2011

Vier kleinen Fräuleins...

...habe ich ein Heim genäht.



Miss Knipse, Frau Feile, Madame Pipette und Lady Schere sind in ein kleines Maniküre-Täschchen eingezogen, das ich letztes Wochenende verschenkt habe.


Nach altbekanntem Prinzip genäht, wie meine Täschchen. Erst ein paar Stoff zusammengepatcht und dann mit dem Quiltfüßchen drüber.



PS: Danke euch allen für eure Komplimente zu meinem Rock.
Und hier noch der Nachtrag: der Stoff war von Alfatex, ein Seidenbatist.

Kommentare:

  1. Awww, wie niedlich!

    Jetzt weiß ich gar nicht, was süßer ist: die Maniküre-Werkzeuge oder das Täschchen … Sehr süß! :.D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich gut: so wild und "willkürlich" zusammengestellt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich find auch beides absolut großartig! woher bekommt man denn so ein süßes maniküre-set?!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Echt wunderschön! ...und ich weiß auch wer sich echt super darüber gefreut hat...!! Miss Knipse, Frau Feile, Madame Pipette und Lady Schere werden demnächst in ihrem schönen Täschchen in Urlaub fahren..und ich auch..jippieh
    Gruß M.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, sieht richtig toll aus, ein würdiges Heim für die Damen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das Maniküreset habe ich für 3 Euro bei Kik gekauft. Ich glaub aber nicht, dass das da fest im Sortiment ist... war eher so eine Sonderaktion...

    AntwortenLöschen
  7. Also so was niedliches! ... eine nette WG! wenn ich eine Nagelschere wäre, würde ich genau in dieses Täschchen einziehen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich total süß. Hast du die Ornamente mit dem Quilfüßchen frei genäht oder gibt es da irgendwie ne Schablone oder ähnliches?

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen
  9. Einfach drauflos - das hört sich gut an. Hab ja jetzt auch ein Quiltfüßchen, da muss ich das auch mal probieren :) Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  10. EIne solche Pinzette habe ich auch, so für die Handtasche....
    Schön geworden deine Utensilorolle!!!
    Lg, Anne

    AntwortenLöschen