Samstag, 8. Oktober 2011

Ein letztes Stückchen...

...vom Urlaub in Vietnam, möcht ich euch noch zeigen. Habs so lange aufgeschoben, weil ich es verschenkt habe. Zwar an meine Oma ohne Internet - aber wer weiß ... die Omas heutzutage... :-)
Ich habe ihr ein Bild mitgebracht: eine vietnamisische Frau mit dem typischen Bambushut und den Tragekörben, mit denen sie immer durch die Straßen liefen.


Na, könnt ihr erkennen wie das Bild gemacht ist?

Nicht?

Dann hier noch mal näher:


Es ist

tatsächlich

GESTICKT!

Toll, oder? Ich finde es faszinierend!!

Kommentare:

  1. Das ist ein echtes Kunstwerk! unglaublich wie lange daran jemand gearbeitet haben muss! Wirklich faszinierend!

    AntwortenLöschen
  2. Ja coolo!!! Supi! Ich muss meine gewonnenen Karten an der Kasse abholen bis um 4, wir wollten so um halb vier dort aufschlagen. Vielleicht tauschen wir doch auch Handynummern, zur Sicherheit? Ich schreib Dir mal ne Mail! Freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. Hups, finde keine Adresse, schreibst Du mir eine, meine findest Du unter meinem Blog ganz unten ... Dann müssen wir uns noch ein Erkennungszeichen ausdenken :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula, ich hoffe, ihr zwei hattet Spaß am Sonntag und habt gute Sachen getauscht? Ich hatte 4 Chips und hab einen Jeansmantel, einen Schal und eine Pünktchenbluse dafür getauscht. Hab meiner Freundin einen geschenkt, da sie nur einen Accessoire-Chip bekommen hat. Die waren aber auch streng, krass! Hab mir ne Nackenmassage gegönnt, 18 Stunden für Nagellack und Tasche angestanden, die obligatorischen Zeitschriften, Cocktail, Donut etc. mitgenommen und die Goodie-Tüte :) Und leider auch nix gewonnen :) Aber mir hat´s echt mehr Spaß gemacht, als ich erwartet hatte! Will so ne Aktion ganz bald mal privat machen! Glaube ich starte mal ne Umfrage mit Erfahrungswerten ... Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal! Steffi aka FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen