Montag, 2. April 2012

Stoffkauf mit Frühlingsgefühlen....

... kann nur mit einem Haufen Blumenstoffen enden:


Und weil das schöne Frühlingswetter von letzter Woche sich pünktlich zu Ferienbeginn verabschiedet hat, habe ich eine kleine Kollektion Frühlingsloops genäht.


 

Also, wenn der Radiomensch mal wieder - wie heute morgen - verkündet: "graue Suppe und 12 Grad", dann schnapp ich mir einen Blumenloop und hab ruck zuck den Frühling am Hals :-)

Kommentare:

  1. Sooooo schön, ALLE!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die schön! Da muss der Frühling ja wieder raus kommen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    deine Frühlingsloops sind wunderschön!!!
    Ich finde den weißen den absoluten Hammer! Ein Traum!
    Hast du einen DaWanda-Shop oder ähnliches?
    Dein Blog ist total sympathisch!
    Werde hier auch bleiben! ;-)
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Deine Loops. 12°C sind ja richtig warm. Wir hatten heute die Hälfte davon und heute abend sogar nur noch 3°C.
    Schöne Ferien und tolle Ostertage wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oja, hier wäre ja auch Urlaub und Ferien mit Biergarten und draußen sitzen geplant gewesen, hahahah!

    Um nicht in Depressionen zu verfallen werde ich doch wohl mal mit den Schneckennasen gen Stoffgeschäft ziehen und diese absolut zauberhafte Idee klauen. Ob ich allerdings so wunderschöne Stoffe finde...

    Super Idee!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch mal eine gelungene Methode, sich das graue Wetter vom Hals zu schaffen! Und die sind ALLE so schön!
    Ich hoffe mal, dass der Frühling sich davon locken lässt und ganz schnell wieder die Sonne an den Himmel zaubert!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    ich danke dir sehr für deine Hilfe. Ich habe schon versucht, das Referat zu kürzen. Es ist nur sehr schade, dass ich mich nicht ''ausleben'' kann. Ich würde doch so gerne ALLE Informationen, die ich gesammelt habe, vortragen. Aber jetzt kann ich sie ja für Nachfragen aufbewahren :)
    Deine Loopschals finde ich super. Es ist schön von anderen Blogerinnen und Bloggern die kreativen ''Machenschaften'' zu sehen.

    Viele Grüße, einen schönen Dienstag und bleib schön kreativ ;)

    Deine Mirja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Paula, deine Stoffe sind der Inbegriff von Frühling...
    in den Stoffladen müssen wir morgen auch unbedingt!
    Gruß M.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Paula,
    deine loops finde ich toll! diese frühlingsloops sind eine gute idee! ich hab mir auch gleich einen genäht!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen