Montag, 9. April 2012

Ein Ostertütchen für mich...

... hat mir meine Schwester gepackt, bevor sie in den Urlaub geflogen ist. 


Und drin waren lauter schöne Sachen!
Ein toller Apfelstoff und ein Pünktchenstoff, der wasserabweisend ist,  
und ein Lavendelkissen, das ich zwischen meine Stöffchen legen kann:

 

... und noch eine kleine Tüte. 
Was kann da drin sein?
Wenn ich sie schüttel, klingelt es... 


...vielleicht ein Glöckchen, ein kleines??


... oohh nein - wie süüüß!!!!
Zwei Eulen-Glöckchen!!!


Die liebe Jutti, weiß halt, was ich brauch um mich zu freuen :-)

Kommentare:

  1. Was für ein liebevolles, schönes Päckchen, besonders diese Glöckchen sind ja entzückend!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Den Apfelstoff habe ich auch, der ist so, so schön! Einen kleinen Rest türkis-mit-weißen-Punkten liegt hier auch noch ... Und die Glöckchen erst, hach sind die toll! Deine Schwester hat Dir ein wirklich tolles Ostergeschenk gemacht. Die Idee mit dem Lavendelkissen für Deine Stoffe klaue ich Dir direkt :).
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen