Freitag, 15. Februar 2013

Meine kleinen Herzenssachen...

... zeige ich euch heute.

Und für wen schlägt mein Herz grad ganz besonders?
Na klar: für den kleinen Mann, der darunter wohnt.

...und der kleine Charmeur hat noch mehr Verehrerinnen.
Zum Beispiel seine beiden Omas.
Meine Mama hat für den kleinen Mann mit ganz viel Herzblut gestrickt und genäht. Und hier sind sie, diese winzigen, zuckersüßen Herzenssachen:


Dieses süße Set hat meine Mama gleich zu Beginn der Schwangerschaft gestrickt. Ist es nicht wunderschön?? Ich freu mich schon darauf den kleinen Mann darin einzupacken...


..in die coole Latzhose... 


... das süße Mützchen...


... die winzigen Schühchen...


... und das kuschelige Jäckchen.

Und nach dem Vorbild dieses kleinen Jäckchens hat meine Mama dann aus einer alten Trainingsjacke des baldigen Papas auch ein Jäckchen geschneidert.
Der Liebste hat seine Freude dran und ich bin auch ganz entzückt.





Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    oh wie süß. Ich liebe ja auch diese gestrickten Sachen und Deine sind wirklich ganz bezaubernd geworden.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    hach, das ist wirklich sehr schön, wenn man so eine liebe Mama hat, die den zukünftigen Enkel so toll bestricken und benähen kann :-)
    Sehr süß sind die Sachen geworden!

    Herzlich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. LOh wie schön die Sachen sind! Lustigerweise hat mein kleiner Hase aus der grüngelb gemusterten Strickjackenwolle ebenfalls eine Strickjacke! Und die Trainingsjacke ist der Hammer!
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die Sachen schön, darin wird sich der kleine Mann wohlfühlen. Meine Kinder haben von meiner Oma Sachen gestrickt bekommen. Auch wenn meine Oma inzwischen nicht mehr lebt, können sich die Kinder immer noch gut an sie und an die Sachen erinnern. Das ist schön.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süße Sachen!! Vor allem die Jacke aus einer alten Jacke vom Papa finde ich süß! Ich muss in Zukunft auch wieder mehr recyceln... Freu mich schon sehr auf nächste Woche! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hat die Mama aber gut hinbekommen, kann mir gut vorstellen, dass das den Papa besonders freut.
    VG KaZe

    AntwortenLöschen
  7. Ich spüre deine Vorfreude, wie lang dauert es denn noch, bis der kleine Mann da ist? Lg Heike

    AntwortenLöschen