Sonntag, 13. Mai 2012

Vertan...

... hat sich ein Mädchen aus meiner Klasse und mir das hier geschenkt:



Und weil ich ja gar nicht ihre Mutta bin, reiche ich die guten Wünsche auf diesem Wege weiter an meine Mama.
...und auch allen anderen Müttern da draußen, wünsche ich, dass sie heute einen schönen Tag haben.

PS:
Vielen Dank für eure Kam Snaps Tipps.

Und....


...ich war erfolgreich!!

Kommentare:

  1. Ja dann: einen schönen MUTTAtag!!! Süß!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich nett, was sich Schülerchen manchmal einfallen lassen :-)
    Danke für Deine Antwort bezüglich meiner Overlock-Suche - ich lass mich einfach mal weiter in der unendlichen Blog-Landschaft inspirieren und freu mich schon auf meine ersten richtig versäuberten Nähte...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Total lustig! Vielleicht wünscht sie es sich insgeheim ;-)

    Sollte dein Stoff übrigens doch mal einreißen bei den KamSnaps: Bei feinen Sachen verstärke ich die Snaps manchmal mit kleinen Punkten aus Pappe, geht auch super!

    AntwortenLöschen