Dienstag, 1. Mai 2012

Hinter bunten Blumen, wartet...

... eine Treppe und ein Weg und eine Tür. Unter hinter der Tür wartet unser neues Zuhause auf uns! :-)


Bald kriegen wir den Schlüssel und dann können wir loslegen.
Aber natürlich kribbelt es schon lange in den Fingern und Köpfen...
Zum Glück kann man ja ein bisschen was auch ohne Schlüssel schon fürs neue Zuhause machen.
Aus unserer alten Essecke soll eine neue Essecke werden.
Angefangen hab ich heute mit diesem Stuhl:


Auf dem Balkon hab ich geschliffen und gestrichen.


Und wenn der blaue Himmel dahinter euch nicht blendet, sieht das Ergebnis weiß aus:


Und stellenweise ein bisschen shabby:


...Und jetzt steht hier zwischen den braunen Stühlen ein weißer am Tisch und flüstert immer was von einem wunderschönen neuen Esszimmer in einem wunderschönen Häuschen. Und damit rettet dieser schöne weiße Stuhl meine heutige Einstellung zu Stühlen - weil ich nämlich bei diesem top Wetter heute viel zu lange auf einem am Schreibtisch sitzen musste...

Kommentare:

  1. Ach ist das spannend! Und der Eingang zu Eurem neuen Zuhause sieht richtig schön aus.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung - das wird ja spannend!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf weitere Bilder! Der Aufgang mit den Blumen sieht schon mal toll aus!

    Liebste Grüße, daxi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Der gute Stuhl kommt so in weiß gleich ganz frisch daher und will bestimmt unbedingt ins Häuschen ziehen! Da werde ich mich gerne mal draufsetzen und im neuen Esszimmer einen Tee trinken!

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ist er geworden! Ich bin ja soooo gespannt auf euer Häuschen! Und auch ein bißchen neidisch :-) Vor allem auf die tollen Blumen!
    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass es nun sogar schon etwas eher klappt mit den Schlüsseln. Es ist echt spannend. Der Stuhl sieht prima aus...wie machst du das mit dem shabby? Einfach was abkratzen? Sieht auf jeden Fall gut aus. Ich werde mich demnächst auch mal nach Stühlen umschauen.
    Gruß M.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der dürfte bei mir auch sofort einziehen! Wunderschön :-)
    Lg, Madam Pünktchen

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui der Stuhl hat echt klasse! Der dürfte hier auch einziehen :o))
    Der Eingang zu eurem Glück sieht einfch schön aus :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Du machst echt lustige Sachen, angefangen mit dem Stuhl in weiß als Aussicht aufs Esszimmer im neuen Haus, der "Gardine" zum Druntertragen oder den Bildchen zum Freitag. War schön bei dir. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Ich gratuliere euch! Ein Häuschen mit so einem schönen Eingang! Da kann es nur vor lauter Freude kribbeln!
    Viel Spass beim umbauen und einrichten!
    Herzlich

    AntwortenLöschen