Freitag, 11. Mai 2012

Schon wieder....

...eine ganze Woche vorbei.
Eine ganze Woche ohne Blog mit viel anderem.
Im Laufe der Woche habe ich Täschchen genäht und festgestellt, dass ich in diesem Zusammenhang dringend Kam Snaps brauche... Bestellt, bekommen und ausprobiert. Aber dazu morgen mal mehr. Heute möchte ich nämlich schnell weg hier vom Schreibtisch. Ein bisschen Schreibkram noch für die Schule und dann wartet mein... na wer erkennt es bei Nr 7?

Heute also erstmal nur wieder eine kleine Freitags-Kritzelei, zu Impulsen von hier.
Ihr dürft wieder raten, was ich damit meine...

1. Anders als sonst ...             2. ... überflüssig.
3.  Bei Gewitter ...                4. ... im Radio.

5. Übrigens kann man...         6. ... unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich 
mich auf..., morgen habe ich ... geplant und Sonntag 
möchte ich ... 

Kommentare:

  1. Sehr lustig! Und ich hab' glaube ich alles erraten :-)
    Gutes Papier-Stapel-Abarbeiten und trotzdem ein schönes Wochenende,

    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nochmal ich: Kann es sein, dass Du mal zu einer Overlock-Kauf-Entscheidungsfindung gepostet hast? Ich bekomme eine geschenkt (juuuhuuuu) und soll/will mich informieren, was es da so gibt. Leider finde ich den betreffenden Post nicht mehr - wenn das also wirklich hier auf Deinem Blog war, würde ich mich sehr, sehr über eine kurze Info freuen (wenn es nicht zuviel Mühe macht)!

      Vielen vielen Dank im voraus und
      liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen
  2. das ist aber eine schöne Idee :) Ich mag Rätsel ;) Vielelicht mach ich mal mit ... wenn ich Zeit finde.

    AntwortenLöschen