Montag, 21. Mai 2012

Der Schlüssel zum Glück...

...ist nun endlich in unseren Händen. 


Den passenden Schlüsselanhänger habe ich hier schon eine ganze Weile liegen. 
Er wartete hier ganz geduldig auf den Schlüssel zu unserm Haus.
... Jetzt dürfen wir endlich rein!!

Erinnert ihr euch an meine Fliesenspiegel-Überlegungen?
Heute haben wir erst mal die alten Fliesen abgeschlagen. 


Ganz schöne Exemplare mit wunderbaren Bildchen...


Und andere Wände wurden auch schon von ihrem Kleid befreit.


.
.
.
und über all das, 
freu ich mich so.
:-)


Kommentare:

  1. Na, dass Du Dich freust kann ich gut nachvollziehen...
    Wenn man die eigenen 4 Wände renoviert, macht es doch eigentlich mehr Spaß, oder (würde ich zumindest glauben...)?

    Viele Grüße und frohes Werkeln,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie toll! und spannend!
    ich bin ja ein fan vom umziehen!!!
    toll, dass du uns teilhaben lässt- deine freude kann ich absolut nachvollziehen :)

    gibts denn dann auch bald (irgendwann) ein peckbaby?

    liebe grüße

    alitha

    AntwortenLöschen
  3. alles gute in eurem neuen haus! viel freude und glück soll mit euch einziehen! geniesse das renovieren und die vorfreude auf deine fertigen neuen 4 wände die so aussehen wir ihr wollt!
    viele liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht ja nach Arbeit aus...also die Kleiderfrage ist für die Renovierungsphase unstrittig: olle Buxe und T-Shirt...
    Ich wünsche euch ganz viel Glück in eurem Haus!!!
    Gruß M.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Paula, ich kann Deine Freude so gut nachvollziehen!! Wir haben die Schlüssel seit Anfang Mai und nun endlich geht es los. Styroporplatten von der Decke kratzen, Tapete ab, Fußboden raus. Das alles macht soooo glücklich! Das eigene Heim zu gestalten ist einfach das Größte!!

    Viel Spaß Euch noch und ich freu mich schon auf weitere Bilder, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht toll aus! Und nach viel Arbeit.....
    Ich hab dir übrigens einen Award überreicht; schau mal auf meinem Blog nach, da kannste ihn dir abholen :-)
    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Schlüssel! Ich freue mich für dich … auch wenn ich ein ganz klein wenig neidisch bin.

    Viel Spaß noch beim Abspachteln und Weiterplanen! :.)

    AntwortenLöschen
  8. OH, ich bin ganz neidisch und ganz gespannt was aus dem Häuschen wird.
    Es ist im Moment auf jeden Fall das perfekte Poolwetter.
    Wenn wir nur nicht so weit weg wohnen würden..... :-)
    Viel Spaß euch beiden bei allem was noch so kommen wird und sagt bescheidt wenn ihr Hilfe braucht!
    Liebe Geüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die hübschen alten Fliesen sind ja toll!

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja toll! glückwunsch =) ein haus?! da kann man sich ja richtig austoben. verwendest du die alten fliesen nochmal irgendwo? ich finde es immer toll, altes mit modernem zu kombinieren. darf ich fragen, wie ihr an das haus gekommen seit? über internetrecherche oder privates angebot? ich möchte noch in diesem jahr umziehen in eine größere wohnung, am liebsten altbau, aber hier in HH ist das ein ziemlich schwieriges unterfangen. habe mal versucht hierüber zu suchen. danke dir für tipps!

    AntwortenLöschen