Freitag, 6. Januar 2012

Immerhin einen König...

... habe ich heute für euch:



Aus einem tollen Buch mit 21 Kürzestgeschichten: 
Der König und das Meer von Heinz Janisch.
Bilder von Wolf Erlbruch.

Kommentare:

  1. Ich hätte gern Platz für ein Meer. Denn das liebe ich :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich auch, das meer ist mein lieblingsort!!! :-)
    hey, ich wünsche dir morgen superviel spass mit den mädels beim malen, ich sag dir ich hätte tagelang einfach nur dortsitzen und malen können, es hat soooooooo spass gemacht! zeigst du uns dann die ergebnisse?!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Die drei Könige kamen bei mir auch gar nicht vorbei... Da ist es schön, dass du hier einen König für uns parat hast! und noch einen, der eine so herrliche Geschichte mitbringt. Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hat irgendwie was vom kleinen Prinzen, in seiner schlichten Weisheit. Der könig gefällt mir auch, hat zwar eine Krone auf, sieht aber sonst aus wie ein ganz normaler Typ.

    AntwortenLöschen