Dienstag, 8. November 2011

Sieben kleine Kalenderchen...

... für 2012 sind schon fertig benäht.


Und darum wird das in Kürze so ablaufen:
"Wie hätten Sies denn gern, das neue Jahr?"
"Hmm.... ich weiß nicht. Was haben Sie denn im Angebot!"
"Wir hätten ein fruchtig frisches 2012, ein zuckersüßes, ein entzückend weibliches ... Oder wie wärs mit einem aufregend bunten neuen Jahr?"


Ich glaub einige mehr meiner Kalenderchen kriegen auch noch den Button mit 2012 drauf. ...Oder was meint ihr? Mit oder ohne?
Mit noch mal von näher:



...
Achtung: plötzlicher Themenwechsel
....

Ich habe eine nette Überraschung von pedilu erhalten.


Da dank ich dir!!!

Und gebe gerne weiter:

Schaut mal bei Jutti (meiner Schwester), hier findet ihr noch mehr Kreatives aus unserer Weihnachts- und Neujahrsproduktion im Atelier. Und von ihr sind auch die tollen Bügelbildchen auf meinen Kalendern. Hat sie mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.

Bei Signora Aurora haben mich von Anfang an ihre schönen Zeichnungen zum MMM fasziniert. Und auch sonst hat sie tolle Ideen. Zum Beispiel hier eine sehr gute Stoffverwertungssache.

Bei Susanne gibt es gerade viele Babynähereinen zu sehen - was an ihrem immer runderen Bauch liegen könnte... Zum Beispiel dies hier solltet ihr euch mal angucken - soooo süß.

Bei Lisi könnt ihr zum Beispiel hier ihre erste Amy sehen. Da ist sogar ein Stückchen Stoffgeschenk von mit versteckt... :-)

Und damit ich zu einem Ende komme, noch ein letzter Linktipp: Schaut auch mal beim großen Mädchen, z.B. weil sie sowas kann.... und noch viel mehr.

Kommentare:

  1. Gern geschehen! :.D

    Dann gehe ich doch gleich mal bei deinen Links stöbern … kannte ich alle noch nicht *les*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blogs, die du da aufzählst...die werde ich mir, zu früherer Stunde mal genauer anschauen...
    zu der "2012" Frage...ich finde es mit dem "Buttons" sehr schön...also ruhig auf mehrere Kalender nähen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh!
    Schöne Kalenderhüllen hast du genäht! Ich finde die Wirkung ohne Button schöner, aber sowas ist immer Geschmackssache.
    und waas für eine Ehre! Vielen lieben Dank!
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  4. Die Kalender sind sehr süß. Ich finde ohne Buttons besser.
    Glückwunsch zum Award.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die kalender auch ohne button schöner und man kann die Hülle so auch weiterverwenden, nicht nur 2012.
    finde sie wirklich toll!

    AntwortenLöschen