Samstag, 19. März 2011

Viel Licht eingefangen...

...haben wir letztes Wochenende:
Wir waren im Landschaftspark Duisburg - einem stillgelegten Fabrikgelände - das Nachts mit bunten Lichtern angestrahlt wird. Ich habe gelernt, die Blende und die Belichtungszeit so einzustellen, dass die Kamera viel mehr von diesem Licht eingefangen hat, als wir mit bloßem Auge sehen konnten.


Ich mit der Kamera - geknipst von Wolfgang mit seinem neuen Fisheye-Objektiv. Und hier meine beiden selbst geknipsten Lieblingsbilder. Auf die ich ein bisschen stolz sind - weil ich ja gar nicht so ein Profi-Knipser bin und sie trotzdem schön geworden sind:


1 Kommentar:

  1. Oh toll! Das obere kenn ich schon, weil Wolfgang damit schon bei facebook angegeben hab ;-)
    Aber auch das untere ist echt richtig schön!

    AntwortenLöschen