Dienstag, 8. März 2011

In welcher Relation...


...steht eigentlich der Karneval zu den kleinen Gemeinheiten dieses Lebens?

Ich war einen Abend feiern. 
Einen. 
Das ist so gut wie nichts im kölschen Karneval.
Und trotzdem hab ich jetzt schon seit vier Tagen Ausschlag auf der Stirn. Von der Federperücke oder der Schminke oder dem Glitzer. Einen Abend Karneval feiern und tagelang Ausschlag, der wie kleine Pickel aussieht und juckt.
Ist das fair?
Nein.
Lohnt sich das?
Was meint ihr?


Ich finde ja: wir waren soooo schön und der Abend war toll!!

(...soviel zur Beruhigung all derer, die die Befürchtung hatten, mein Pfauenkostüm könnte nicht mehr zum Einsatz kommen, weil ich nicht fit genug sei...)

Und an Ninotschka: Ich dank dir für das Ausleihangebot deiner Ohrringe - und wie du siehst: Die Idee fand ich gut (und Klimperwimpern mit Minifedern gab`s auch noch dazu)


Also Fazit:

In welcher Relation steht der Karneval zu den kleinen Gemeinheiten? 

Er macht vieles wieder gut :-) 
Oder stellt es zumindest mal eine Zeit lang in den Schatten. 
Dat es jo och schon jet. (das ist ja auch schon was

Kommentare:

  1. Also, ich würde sagen, Du siehst bombastisch aus. Setz doch einfach die Perücke wieder auf und die Sache ist geritzt.
    Ich freue mich auf den MeMadeMittwoch. Bist Du dabei??

    Morgen seh´n wir uns dann ja.

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Frage...
    DAS LOHNT SICH ABER SOWAS VON!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was sind denn das für Grübeleien?
    Guck dir doch das "Mädels-Feier-Pfauen-Foto" an...
    dann weißt du die Antwort!
    Pah,...was sind denn schon ein paar Pickelchen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Pickel sind völlig egal! Die fünfte Jahreszeit rockt .... obwohl ich mich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte; ich bin schließlich am Samstag direkt wieder nach Hause gefahren, weil es mir so schlecht ging :-(
    Aber ihr saht toll aus! Wann treffen wir uns denn mal zu einer Nährunde im Atelier? Ich warte schon sehnsüchtig!
    Also liebe Paula: Gute Besserung und "Et hät noch immer jot jejange"!

    AntwortenLöschen
  5. Sahst hinreißend aus!!!
    Und ich muss es wissen, ich war ja live dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    Danke erstmal für's Leiterlob, das ich gleich mal als Pfauenlob zurückbeame. Sehr schick sahst du aus. Vielleicht lässt du die Stirn in den nächsten Tagen erstmal in Ruhe, nicht eincremen, schminken etc.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen