Samstag, 23. März 2013

Der kleine Mann...

... ist da!
Und ich bin weg
- hin und weg -
und darum erst mal ein bisschen weg hier.

Ich bin sehr verliebt und sehr glücklich und werde das in Ruhe genießen.
Erst mal ohne meinen Blog.
Hier gibt es also eine kleine Pause.

Lasse euch noch liebe Grüße hier und bin auch irgendwann wieder da,
eure Mama Paula


PS: ...und ihr hattet Recht, das Wetter ist mir ganz egal :-)

38 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :.)

    Mensch, das ging ja jetzt ratzfatz. Mir kam's vor, als hättest du deine Schwangerschaft erst letzte Woche gepostet.

    Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit zu dritt. Und viel Gelassenheit. Die kann man immer brauchen :.)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön und herzlichen Glückwunsch! ☺
    Genießt die Zeit, ich freu mich aber auch schon sehr auf die ersten Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch alles Gute, diese Zeit ist einfach wunderbar.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich freu mich so für Euch! Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit und wunderschöne Momente mit dem kleinen Mann!

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für euch. Genießt diese wunderbare Anfangszeit miteinander.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Na, herzlichen Glückwunsch und fröhliches Kuscheln!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wow :) Wie schön!

    Alles Gute für die nächste Zeit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit! lG, Marja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Mann. Macht es Euch richtig schön und gemütlich und genießt die Zeit.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. einen riesenglückwunsch an den kleinen mann und seine große mama!
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  11. was für ein wunderbares geschenk! ich wünsche dir eine wundervolle babyzeit und alles liebe, éva

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an Dich und Hallo an den kleinen Mann! Genieß die Kennenlernzeit und lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Gute zum kleinen Mann. Geniess die Zeit mit dem kleinen Wunder, sie kommt so nie wieder zurück.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Einen Strauss guter Wünsche auf euren gemeinsamen Weg!
    Mit viel Vorfreude aufs erste Foto und lieben Grüssen, Ly.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und gute für euch!
    Elsa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Paula, ich wünsche Euch von Herzen eine glückliche Zeit.
    So eine neue Liebe verdienst es auch, genossen zu werden.

    Ich drück Dich und freue mich mit Euch

    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch allen miteinander :)
    Das werden aufregende Tag, Wochen und Jahre...

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Wie wunderbar. Genießt Eure Zeit miteinander und ruht Euch gut aus.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  20. Ich sende dir auch meinen herzlichsten Glückwunsch. Habt viel Freude miteinander. Kinder sind toll, vorallem die Eigenen.
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Auch aus Hamburg die herzlichsten Glückwünsche zum Ex-Bauchbewohner.
    Und immer schön langsam, die Zeit geht nun nämlich immer schneller vorbei, als man gedacht hat. Einen lieben Gruß sendet Liane

    AntwortenLöschen
  22. Die allerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne, verzauberte Zeit des ersten Kennenlernens!!

    Ich freue mich auf Deine Rückkehr :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön , er ist da ! Ganz herzliche Glückwünsche - obwohl es sooo lange her ist erinnere ich genau was Du beschreibst : absolutes Verliebtsein in dieses kleine Wesen , egal was an Ungemach in den Stunden / Tagen vorher war ! Wünsche Euch dreien alles, alles Gute !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs liebe Paula! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles alles Liebe für die Zeit zu dritt!
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  25. Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Geniesst Euren Honeymoon.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Ach wie schön! Du klingst sehr entspannt:-)
    Alles Gute für Euch!

    Bis bald,
    anne

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch!!!

    AntwortenLöschen
  28. Schnee oder Sonne, egal.
    Lasst es Euch gut gehn. Herzlichen Gückwunsch und eine schöne entspannte gemeinsame erste Zeit.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön, ich bin ganz gerührt!

    AntwortenLöschen
  30. Von Herzen alles Gute zur Geburt! Ich freue mich riesig für Euch!
    Liebe Grüße von Christiana

    AntwortenLöschen
  31. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  32. Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch eine großartige Zeit! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mama Paula, zurück aus dem Urlaub kann ich nicht alles lesen, was in der Zwischenzeit in der Bloggerwelt passiert ist, wohl aber einen Blick in deinen Blog werfen... und ... ja er ist da, der kleine Mann!!! Dann also Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Mama, ich wünsche euch allen eine gute Zeit mit ganz vielen Kuscheleinheiten.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön dass ihr euch genießen könnt und Zeit habt euch kennen zulernen!

    ♥ Chrisse

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Paula,

    Alles Gute für Deine kleine Familie :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    ...meiner auch ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen