Donnerstag, 14. Juni 2012

Hand und Fuß...

... perfekt abgestimmt.


Ich habe das Schleifchen-Prinzip meines Lederarmbandes aus Stoff nachgemacht. 
Gefällt mir auch gut.
Besonders, wenn ich die passenden Schuhe zur Hand habe. 
(... hab ich erst beim Knipsen gemerkt :-)...)

Kommentare:

  1. Eeeeek! Das ist ja so »Tussi«. Genial. Musste gleich mal kucken, ob das wirklich du bist ;.)

    Sieht aber nichtsdestotrotz toll aus. Und im Sommer (Hallo, wo bist du?) ist ja sowieso fast alles erlaubt :.)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus! Rosa finde ich super! Und ist das der Boden des Ateliers? Ich würde sooooo gerne mal wieder vorbeikommen und nähen und Wein trinken und feiern gehen.... *seufz*
    LG aus Münster! Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! ... und über den Boden hab ich mir auch grad schon Gedanken gemacht. ich weiß: es ist nicht das atelier! ... habt ihr da etwa was im Häuschen freigelegt??

    AntwortenLöschen
  4. ganz hübsch! Das regt auf jeden Fall zum nachmachen an! Gleich morgen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Um das Bodenrätsel zu lösen: das war in dem Atelier, in dem Jutti und ich letzte Woche beim Tag der offenen Werkstatt zu Gast waren.

    AntwortenLöschen